Wie löscht man sein Insta Account?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne die Instagram-App. Rufe im Menü die Einstellungen auf. Gehe auf Hilfebereich > Menü mit den drei Strichen rechts oben > Konto verwalten > Dein Konto löschen > So lässt du dein Konto dauerhaft löschen > auf Link „Dein Konto löschen“ klicken. Wähle einen Grund für das Löschen aus.Fertig.

Notyourcousin
Fragesteller

Beim Hilfe Bereich hab ich das als Antwort bekommen:Aus Sicherheitsgründen können wir dein Konto nicht für dich löschen. Um das zu beantragen, musst du dich bei deinem Konto anmelden können. Wenn du dein Passwort oder deinen Benutzungsnamen nicht mehr weißt, findest du hier Tipps zur Anmeldung.

xxXScarfaceXxx  09.04.2023, 07:32
@Notyourcousin

Dann musst du den Support anschreiben, dann löschen die das für dich.Ich habe keine Ahnung, warum das bei dir nicht funktioniert.Du kannst eins versuchen, melde dich im Browser an mit deinen Daten und versuche da mal den Account zu löschen.

In den Einstellungen unter Privatsphäre. Oder per Mail löschen lassen.

L.g. Jan