Warum ist es ihm unangenehm mich zu sehen?

6 Antworten

Wahrscheinlich empfindet er was für dich, aber hat Angst, dass es doch was ernstes wird und dass seine andere Beziehung in die Brüche geht.

Du sagst doch, dass er auf dich steht. Ist das nicht schon die Antwort? Wenn ich auf jemanden stehe, bin ich auch oft nervös, wenn ich denjenigen sehe, auf den ich stehe. Man weiß nicht mehr, wie man sich am besten gegenüber demjenigen verhalten soll. Soll man ihn begrüßen? Oder ignorieren? Lächeln oder nicht? Die banalsten Dinge werden angezweifelt und man wird unsicher. Dürften die meisten kennen.

Das Wissen, dass da eine weitere Frau ihn attraktiv findet (also du), gibt ihm zu denken.

Kann sein, dass er sich seiner aktuellen Beziehung nicht hundertprozentig sicher ist und seine Gefühle etwas verrückt spielen.

Er ist in einer Zwickmühle einerseits will er Zeit mit dir verbringen , aber an seiner Beziehung liegt ihm auch etwas . Ich würde einfach mit ihm reden irgendwie klärt sich alles auf . Und wenn es nicht klappt dann soll es so sein

siehst du es ist das Wechselbad der Gefühle, auf der einen Seite die Feste Beziehung auf der anderen Seite du. Glaubst du das das Bestand haben könnte. Sorge für klare Verhältnisse, konfrontiere ihn mit seiner Freundin, sag das du es weist und sprech das Problem direkt ohne Umschweife an, dann weist du am Ende wo du stehst.

Und höre nicht auf so ein rumgeeiere wie es ist alles gerade so kompliziert und und und, das ist nur hinhalte Taktik. Also gerade ohne Umschweife raus damit nur so kann eine Beziehung funktionieren.