Warum ist er so merkwürdig? Gehen ohne Tschüss zu sagen?

4 Antworten

Es ist immer wieder schade, das hier kein Alter angegeben wird. Nur dann kann man die Situation richtig einschätzen.

In deinem Fall, denke ich, das du da etwas sehen willst was nicht ist.

Ich denke sogar, das der Kuss mehr von dir aus gekommen ist.

Wenn du wirklich so selbstbewusst bist, dann spreche ihn doch direkt darauf an. Ansprechen nicht schreiben.

Frage ihn, was er möchte/erwartet. Leg ihm da keine Worte in den Mund, lasse ihn antworten, wie er es will.

Das er ohne Abschied gegangen ist, ist zwar nicht das gelbe vom Ei und doch zeigt es wie unsicher er ist.

Merke dir eins und das nicht nur für die Situation: Nur reden hilft wirklich.

Entweder er hat kein Interesse und du hast alles nur hineininterpretiert

oder er ist sehr schüchtern.

Wenn du Interesse hast, dann rede mit ihm. Wenn nicht, dann lass es und mach dir keine Gedanken mehr über ihn.

Denn das was du machst, ist ihm auch Hoffnungen machen. Und wenn er wirklich so schüchtern ist, dann solltest du auch ehrlich sein und nicht mit ihm spielen.

Ich würde das nicht allzu eng sehen, er hat das bestimmt nicht mit Absicht gemacht. Es war zwar unhöflich aber vielleicht musste/wollte er plötzlich gehen und hat nicht darüber nachgedacht. Warte einfach mal ab wie es weiterhin läuft.

Das sieht mir nach stark schwankenden Gefühlen also einer grossen Unsicherheit aus, mit der dieser Junge zu kämpfen hat....mehr fällt mir dazu leider nicht ein.