Warum ist eine stark.e AfD gut für Deutschland?

4 Antworten

Na ja, es hat eine AfD mit 20% gebraucht, dass man in den Regierungsfraktionen zumindest drüber redet, Asylmissbrauch zu beenden (Einführung einer Bezahlkarte), auch wenn die Grünen sich noch weigern.

Genau so beim Thema Abschiebungen - ein Olaf Scholz hätte ohne die Umfrageergebnisse sicherlich nicht gesagt "Wir müssen im großen Stil abschieben".

Je mehr die AfD zulegt, desto mehr ist die Regierung zum Handeln gezwungen, auch wenn sie grade eher verliert.

können wir schnell abhaken - ist sie nicht und wird sie auch nie sein.

Ist sie nicht, wird sie auch nicht sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Wer sagt den das?Das stimmt aber nicht,und das wird auch nie passieren.Wir brauchen ein freies Demokratisches Land für immer.FCK NZS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung