Warum ist ein GTI so verhasst?
Warum hat ein GTI einen derartigen schlechten Ruf - Richtung Dumme pädophilie Sprüche…
2 Antworten
Viele sehen 4 zylinder mit 250ps nicht als sportlich an die vom GTI oder i 30 N kommen. Mit solchen Autos könne man also nur minderjährige kennenlernen. Wird oft Voruteilhaft belächelt von Tuning Enthusiasten mit V6 und V8 Motoren.
Natürlich Schwachsinn.
Ich glaub jedes Auto oder einzelne Typen haben immer iwelche Vorurteile, die aber oft auch nicht stimmen. Sind halt Klischees. Benz fahren mit Rentner, BMW mit Türken usw.
Da würde ich nicht viel drauf geben. Die stimmen manchmal, meistens aber nicht
Ja aber lieber Rentner, Türke etc. als Pädo.. Ich verstehe deinen Punkt aber