Warum hat das Golf (GTI) so einen schlechten Ruf?

2 Antworten

Ich denke eigentlich das er keinen schlechten Ruf hat… es sind höchstens die Fahrer die einen schlechten Geschmack haben was „Sportwagen“ angeht. Ein überzüchteter Motor macht nun mal keinen Sportwagen aus.
ansonsten mag ich den Golf.. den kann man so leicht überholen 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft

der GTI von VW hat einen recht guten Ruf und ist nur bei Neidern die sich den ev nicht leisten können unbeliebt.. Was soll die Frage die eine angebliche negative Bewertung eines Fahrzeuges deffiniert?