warum ist der english bullterrier stärker als der pitbull?

4 Antworten

Kurz und auf den Punkt der Piti ist nicht anerkannt weder von VDH noch einer anderen nennenswerten Vereinigung die besten Papiere sind "Beschis" (man kann sagen Es gibt 2 Grund Linien die Nordische Eher Kompakt  & die Mexikanische eher Sehnig /Dratig Hochbeiniger in vergl.) Der Bullterrier lässt sich über lange Zeiten verfolgen und somit wurden nur die wirklich GUTEN zu Zucht genutzt  der Pit wird auf dem Hinterhof gekreuzt mit glück ist der Großvater bekannt. Hoffe das reicht als einstieg ;)

Gr. Ronndo

So langsam finde ich deine Fragen echt gruselig? Wozu brauchst du die ganzen Infos zu Hundekämpfen?

Und ganz ehrlich die Hunde die kämpfen müssen sind mental komplett kaputt. Die gewinnen weil die keinerlei Rücksicht auf ihre eigene Unversehrtheit nehmen. Hab damals im Tierheim Hunde gesehen die konnte man im Grunde nur noch einschläfern, weil die sich auch selber so verletzt haben im Zwinger. Die beissen auch stundenlang in die Stahlgitter bis die ganze Schnute aufgerissen ist, das ist aber nicht abhängig von der Rasse sondern von den was diesen Hund widerfahren ist.

Und nein wenn die nicht genetisch manipuliert sind oder Mutanten so können die auch nicht mehr Muskeln haben als andere Hunde auch. Das aufgepumpte was man auf manchen Bildern sieht sind das Resultat von Medikamenten  und quälerischem Krafttraining.

Saturnknight  24.10.2016, 02:35

der Typ hat früher schon unter einem ähnlichen Usernamen ähnliche Fragen gestellt. Er nennt sich Tierfreund, aber ich würde so was eher Tierfeind nennen.

Da hier fragen in Bezug auf die Seriosität des Users auftreten sollte man doch lieber etwas zurückhaltender sei , da vieles eigentlich normales "Grundwissen" ist/sein sollte für Halter dieser Tiere&auch Fan´s ! MfG . Ronndo

Îch HASSE HUndekämpfe. Egal um welche Rasse es eght, sollte verboten werden !!!

Aber selbst dann gibt es noch Prolls die sich über ihre Pitbull profilieren !!!!

Saturnknight  24.10.2016, 02:36

Hundekämpfe sind verboten.

Sollte es wirklich welche geben, dann wären sie illegal. Aber ich glaube diesem User nichts, der schreibt öfters so komisches Zeug.