warum ist das so afd?

12 Antworten

Nein. Die AfD wird vermutlich maximal 20% erreichen bei der nächsten Wahl. Da lässt sich locker noch eine Koalition ohne AfD schmieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Die Zustände in diesem Land sollten dir eher Angst machen.

MahsaBoos
Fragesteller

welche Zustände denn???

MahsaBoos
Fragesteller
@BlueLife02

abgesehen davon das der Ukraine Krieg nervt den ja die ganze Welt beeinflusst und drin hängt finde ich vieles in Ordnung im Groß und ganzen ja

Nora700  13.05.2023, 18:46

Stimmt Folgen Habeck

Ich "glaube" gar nichts. Und wenn es tatsächlich so ist, dass in Deinem " Umfeld gefühlt nur noch jeder die AfD wählen " will, warum fragst Du die Leute nicht, weshalb?

Und wenn Du zuvor keine Angst hattest, Frau Merkel, die Abrissbirne Deutschlands und anschließend ihre Nachfolger zu wählen, musst Du Dich davor, dass Du jetzt von Leuten umgeben bist, die zwar noch gar nicht gewählt, sondern lediglich die Absicht geäußert haben, dass sie künftig die AfD wählen wollen, erst recht nicht fürchten; mach Dich doch nicht lächerlich!

Entweder übertreibst Du oder Du befindest Dich in einem solchen Umfeld.

Entscheidend sind aber nicht Annahmen oder Vermutungen , sondern was tatsächlich gewählt wird.

Shukow  12.05.2023, 18:05

Im nächste Jahr, im Herbst, kommt das politische Erdbeben. Da kannst du hellgrünes, oder dunkelgrünes Gift drauf nehmen. Verlass dich drauf.