Warum ist das CSD so intolerant gegen andere Meinungen?
Nur deren Meinung scheint relevant zu sein, die der anderen kaum. Rechte Meinungen dürfen kaum gesagt werden. Warum sind Teilnehmer dort so und lohnt sich eine Gegendemo?
6 Antworten
Habe den Eindruck, dass das weit überwiegend sehr selbstbezogene Mitmenschen sind, die nie gelernt haben über ihren eigenenen Horizont zu schauen. Mich stößt ihr Klamauk ab, den sie auf ihren Umzügen teils in widerlich obzöner Weise zelebrieren. Soll das eine reale Lebensform sein?Den Beifall der Zuschauer werten sie anscheinend als Zustimmung. Dabei ist das wohl eher Belustigung.
CSD haben sich lange genug verstecken müssen, waren Gewalttaten ausgesetzt.
Nun sind sie eben etwas selbstbewusster geworden. Na und?
Ich würde gerne eine Versammlung von Rechten sehen bei denen sie es toll fänden wenn jemand eine linke Meinung mitteilt.
Was tun sie denn, dass du sagst, dass sie nicht geäussert werden dürften? Dass sie sie nicht mögen und teilen drüfte sich von selbst erklären, aber das ist doch auch in Ordnung.
"Eyyyy ich habe die Meinung das ihr alle psychisch krank sein jetzt seit doch mal Tolerant und diskutiert das mit mir aus"
Sei froh das man die dafür keine verpasst Toleranz für Hetzer und Homophobe ist Schwachsinn ein schwarzer Mann diskutiert nicht mit einen ehemaligen Sklaventreiber ob er wieder ein Gegenstand werden sollte
Wer Menschenrechte als ein diskutierbares Thema betrachtet gehört zurück in die Schule bis es klick macht
Rechte Meinungen sind für gewöhnlich recht intolerant. z.b. Stellen diese sich ja duchraus oft gegen LGBT Menschen. Wer selbst intolerante Meinungen hält, braucht nicht auf Toleranz von anderen für diese Meinungen hoffen.
Das gilt durchaus auch wenn man diese Dinge nur indirekt sagt.