Warum interessieren sich Menschen so sehr für meine Beziehung?

6 Antworten

Servus!

Es ist sehr ungewöhnlich, in diesem Alter so lange zusammenzubleiben. Deswegen sind die Leute eben neugierig, ob es denn immer noch hält.
Am besten antwortest du einfach, dass ihr noch zusammen seid oder dass das niemanden was angeht. Es ist deine Entscheidung.

Ich würde da erstmal nichts "Bösartiges" hineininterpretieren".

Gibt halt nicht mehr viele leute die denken dass Loyalität existiert

Womöglich Hater die euch das nicht gönnen oder gar selber Interesse an dir oder deinem Partner haben. Es muss auch nicht jeder von der Beziehung wissen, wenn ich denn mal eine habe. Die meisten würden die Informationen die sie von dir bekommen ohnehin nur gegen dich verwenden wenn es gerade passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
frannpol  08.03.2024, 06:16

Wie kommst du denn zu dieser negativen Einstellung Menschen gegenüber?

Loreen2006  08.03.2024, 06:17
@frannpol

Menschen machen nichts ohne Grund. Wenn sie jemanden so mit Fragen dazu löchern, dann weil sie persönliches Interesse an den Informationen haben.

frannpol  08.03.2024, 06:21
@Loreen2006

Und diese Informationen wollen sie dann sofort missbrauchen?

Wahrscheinlich sind das vor allem diejenigen Leute, die immer angenommen haben, dass diese Beziehung scheitern wird. Und natürlich werden einige auch einfach nur neugierig sein.

Vielleicht finden sie euer verhältnis nicht gut oder so oder sehen euch früher oder später eh schon als getrennt an. Vielleicht wollen sie dich auch einfach nur selber vögeln. Ist eig alles egal. Hauptsache du bist mit der beziehung zufrieden. Lass niemals zu das äussere einflüsse, deine beziehung vergiften. War bei mir so

frannpol  08.03.2024, 06:15

Deine Beziehung ist von außen vergiftet worden?

Zombie935  09.03.2024, 06:21
@frannpol

Nä. Wenn ich so darüber nach denke. War sie einfach ne f*tze