Warum ignoriert sie mich nach Liebesgeständnis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast sie ja quasi von heute auf morgen in eine komplett neue Situation gebracht. Es macht einen himmelweiten Unterschied, ob zwei Menschen nur befreundet sind, oder ob eine Person in die andere verliebt ist. Das muss sie wohl erst einmal verdauen. Ich drücke dir die Daumen, dass sie dich nicht lange hängen lässt und dir bald sagt, was Sache ist (egal wie sie sich nun entscheidet - die Gewissheit ist mal das Wichtigste)

Ich muss dir jetzt leider sagen, die Sache hast du falsch angegangen. Gestehe niemals eine Person offen deine Liebe, außer diese signalisiert dir, dass sie dich auch mag. Man sollte es mit kleinen Gesten und Anmerkungen irgendwann merken, wenn eine Verbindung zueinander besteht. Was du jetzt machen kannst ist entweder warten oder sie anschreiben, ob du sie damit überfordert hast.

Sie hat mir ja schon signalisiert das sie mich mag. Die Sache ist halt das ich mir ziemlich sicher bin das sie sich nicht darauf einlassen will weil sie nicht wieder verletzt werden will. Ich kann sie da auch verstehen aber ich weiß jetzt einfach nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.

@Lulu211

Ich würde sagen, so wie vorher auch. Sie ist ja kein anderer Mensch oder ähnliches, sondern sie weiß nur von deinen Gefühlen jetzt. Gib ihr einfach etwas mehr Zeit. Umsorge sie, wenn sie Probleme hat und zeig ihr einfach, dass sie bei dir sicher ist.

Warten bis sie dich anschreibt. Sie braucht wohl etwas Zeit um über das mit ihr und dir nachzudenken.

Gruß Ashuna

Sie will dich nicht! Akzeptieren wär das erste, was du tun solltest... sie hat nur gesagt, dass sie es sich überlegt, weil sie dir kein "Ich will nix von dir." Ins Gesicht sagen wollte

Sie will mit dir Befreundet sein, deshalb habt ihr geschrieben! wenn sie in der Zeit, in der sie mit ihrem Ex zusammen war, schon mit dir geschrieben hat, ist das doch eindeutig!

Lass sie zufrieden!

Soll heißen ich soll jetzt einfach mal abwarten?