Warum hat YouTube wieder diese Altersbeschränkung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist mir ein Rätsel. Aber ohnehin kann man diese Altersbeschränkungen umgehen - google das mal!

Aber ich kann die Leute nicht verstehen, die an dieser Überprüfung teilnehmen. Wollen die ernsthaft all ihre persönlichen Daten an YouTube/Google weitergeben? Komisch!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik

Um an persönliche Daten (Personalausweis) zu kommen bzw. Premium Abos los zu werden

Weil sie es einfach nicht verstehen