Wie umgeht man die Altersbeschränkung von Youtube?

4 Antworten

Das ist nicht möglich. Dein Konto muss für die entsprechenden Inhalte freigegeben sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Indem du ein Ausweisdokument dort vorweist, welches bestätigt, dass du mindestens 18 Jahre alt bist. Ansonsten lässt sich das nicht umgehen. Noch bis vor ein paar Jahren ging das mit einem Klick aber jetzt hat YouTube wohl eingesehen, dass sich daran so gut wie niemand hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem dein Konto auf +18 ist

stelle dazu sicher das dein Mail Konto über 18 ist und prüfe die yt Einstellungen

Wenn du eine Email hast kannst du ganz einfach ein neues Konto erstellen.