Warum hat das System so viel Speicherplatz?

Bild 1 - (Computer, Apple, iOS) Bild 2 - (Computer, Apple, iOS)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich eher ein Bug und nicht tatsächlich belegter Speicher.

Verschiedene Möglichkeiten: iPhone neustarten, hilft oft bei fälschlich angezeiten Speicherbelegungen. Oder: iPhone via iTunes updaten, falls das noch nicht geschehen ist. Oder: Backup anlegen, iPhone zurücksetzen und via iTunes aus dem Backup wiederherstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir sind es nur 9,43 GB

XxSi1eNtDe4tHxX
Fragesteller

Ja schön für dich, aber diese hochgeheime Information hilft mir jetzt nich gerade weiter digga :D ^^

Komisch, habe gerade mal geschaut und bei mir braucht es auch einfach mal 42GB 😂😂😂 Keine Ahnung was bei uns los ist 😂😂😂

XxSi1eNtDe4tHxX
Fragesteller

Oh man müssen wa wo doch mal in den Store xD

whudat  07.11.2018, 22:05

Ruft doch einfach bei AppleCare an