Warum hasst mich mein Freund?

RedPanther  25.08.2021, 18:51

Warum ist er noch dein Freund?

Kalimskalums
Fragesteller

Er ist sehr lustig und ich kann mit ihm tiefgründige Diskussionen führen. Außerdem gucken wir beide gerne Bares für Rares und Wer wird Millionär mit Günther Jauch.

8 Antworten

Hallo Kalimskalums

ich kann mich meinen vorrednern nicht anschließen. Vielleicht will er dir mit den Ohrenstäbchen ja auch einfach etwas sagen. Hast du darüber schonmal nachgedacht ? Also ich hatte mal eine Freundin, die hat mir immer Fusseln hingelegt. Also Überall: ins Essen, auf die Butter zum Frühstück und selbst manchmal einfach so. Ich habe gelernt, zu akzeptieren, dass das halt ihre Art der zuneigung ist.

Wegen des Werfens kann ich nur sagen: hast du schonmal überlegt ob er dir damit sagen möchte, dass ihr mehr gemeinsam machen solltet ? Vielleicht ja ein gemeinsames Hobby oder Sport.

Also ich will dir nicht zu nahe treten aber vielleicht bist du auch einfach zu Sensibel. Wenn meine Freundin nachts um 3 bei mir ins Bett krümelt würde ihr hier nicht gleich sone Szene machen..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kalimskalums
Fragesteller

Ja hast schon recht vllt bin einfach doof

Seine Art von Zuneigung?

Sprich mal mit ihm und frag warum er das macht

Frag dich erstmal warum er das macht hasst er dich wirklich??? Oder meint er zum Spass um dich einbischen zu ergern?. Weil ich schmwiss auch manchmal gerne sachen nach meiner freundin um sie einbischen zu ergern.😂 Wenn du rache willst dann Warte bis er schläfft und kleb an ihm wachsstreifen. Wenn er bart und ein kleinen schnauz hat dann kleb ihm auf dem mund autsch und er wird dich nie mehr vergessen.🤣✌️

Trenn dich von ihm. Wie kann man jemanden lieben, der einen nicht respektiert?

Vielleicht ihn mal fragen, warum er das macht.