Mein gott wieso hasst mich jeder?

 - (Schule, Psychologie, Freundschaft)  - (Schule, Psychologie, Freundschaft)  - (Schule, Psychologie, Freundschaft)  - (Schule, Psychologie, Freundschaft)  - (Schule, Psychologie, Freundschaft)  - (Schule, Psychologie, Freundschaft)  - (Schule, Psychologie, Freundschaft)  - (Schule, Psychologie, Freundschaft)

9 Antworten

Du weißt nicht, was du falsch machst?

Lies mal den Teil mit der Glock so, als hätte ihn jemand anders geschrieben.

Vielleicht - aber auch nur vielleicht - kommst du drauf.

Jetzt wüsste ich noch zu gerne, wie es mit der Veröffentlichung von Whatsapp-Chatverläufen aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema
Alina240507  10.12.2021, 01:05

Die Veröffentlichung von WhatsApp Chats ist erlaubt, solange keine privaten Infos enthalten sind. Also müsste er zb die Namen durchstreichen. Also ist es in dem Fall nicht erlaubt, wären keine Namen zu sehen wäre es erlaubt.

Ich sehe hier nur den Chat-Verlauf zwischen einem Haufen kleiner Kinder die scheinbar eine wirklich schlechte Erziehung genossen haben..

Deren Ansicht auf Emos ist total falsch. Emos sind nicht depressiv oder so. Sie leben so wie jeder Mensch auch. Sie haben bloss einen eigenen Style.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist passiv aggressiv. Hast du es mal mit nett sei ein versucht?

YouAreAwesome  09.12.2021, 20:43

passiv und aktiv :/ Dazu noch grundlegend beleidigend.

In den Screenshots sieht es für mich ehrlich gesagt mehr so aus, als solltest du dir mal an die eigene Nase fassen. Du beleidigst deine Klassenkameraden und beschwerst dich dann hier, warum dich diese zurück beleidigen - das führt doch zu nichts, seid mal netter zu einander.

Im Übrigen: Mit Äußerungen wie "Vielleicht nehme ich mal ne Glock mit, wer weiß" würde ich an deiner Stelle mal ganz vorsichtig sein. Die Nichtanzeige einer geplanten Straftat (wie Mord) ist selbst eine Straftat, daher könnte jemand von deinen Klassenkameraden auch gerne mal auf die Idee kommen, dir die Polizei nach Hause zu bestellen.