Warum habt ihr Frauen mit Kampfsport angefangen?

5 Antworten

Beides etwa gleich zu Beginn. Jetzt macht es mir aber mega Spass und es hat mir ein besseres Selbstvertrauen gebracht. Und es ist schon cool zu wissen, das man sich auch gut verteidigen kann. Ich mache übrigens Judo

Weil meine Eltern mich da angemeldet haben, ursprünglich um Selbstvertrauen aufzubauen. Inzwischen kann ich mich ziemlich gut Selbstverteidigen und Spaß macht es mir auch, also so ungefähr beides gleichermaßen

So ziemlich beides gleichviel. Es macht echt Spaß und das man sich verteidigen kann ist ein cooler Nebeneffekt.

Meine mutter hat es zur verteidigung mal gemacht aber dann irgendwann aufgehört weil sie es zeitlich nicht mehr geschafft hat regelmäßig ins training zu gehen

Hallöchen!

Hauptsächlich zur Verteidigung, habe aber meinen Spass daran gefunden.

Machst du Kampfsport? Ich mache Kickboxen^^

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby