Warum haben viele Mädchen Klopapier im Zimmer,gerade weil sie einen Freund haben?

5 Antworten

Na, dieses Tiktok-Video würd ich gerne mal selbst sehen.

Klopapier im Zimmer.... ist praktisch. Man hat etwas zum Aufwischen, Säubern.

Sei es für Tränen, Schnodder, Ausfluss, Sperma, umgeschmissene Getränke, etc.

Ich wüsste nicht wie eine "zu häufige" Anwesenheit des Partners in Verbindung stehen soll mit einer Rolle Toilettenpapier.

Klopapier ist doch super. Fast so multi wie ne Büroklammer.

Besser alsTaschentücher und du kannst alles was du willst ab- und wegwischen. Küchentücher sind oft zu grob, Klopapier ist weicher.

Es besteht kein kausaler Zusammenhang und die Beweisführung ist mehr als dürftig.

normalerweise steht dann ne große rolle küchenrolle rum :-)

Ich würde sagen, das ist ein Beweis dafür, dass sie ein Klo im Zimmer haben.