Warum haben so viele Typen das Bedürfnis einem seine Schw*nzlänge mitzuteilen?

13 Antworten

Wahrscheinlich um vor anderen Nutzern zu flexen, oder um zu gucken wer die größte Palme auf GF hat.

Ich bin überzeugt, man könnte ein extrem genaues statistisches Modell entwickeln aus den Faktoren Alter, Dauer der längsten romantischen Beziehung und höchster Bildungsabschluss, mit dem sich die Wahrscheinlichkeit vorhersagen lässt, mit der jemand Fremden gegenüber ungefragt Größenangaben über die eigenen Genitalien macht.

vanOoijen  13.12.2023, 20:03

Guter Gedanke. Das funktioniert bestimmt.

Tamtamy  13.12.2023, 20:04

Interessante Forschungshypothese - obwohl ... der Forschungsgegenstand selbst ist doch etwas zu wenig attraktiv. 😁

hanauer209  13.12.2023, 20:52
@Tamtamy

Mein Ding wäre es auch nicht. Aber vielleicht wird es irgendwie demnächst notwendig, dass solche Modelle angewendet werden, um virtuelle Belästigungen durch KI zu verhindern. Who knows.

Manche denken, es kommt gut bei anderen an.

Überlege mal folgendes:

„Denk nicht an den blauen Elefanten"

Vermutlich deshalb. Ich hab das ehrlich gesagt noch nie gemacht und bin der Meinung, dass Sie eben selbst die Erfahrung machen muss....deshalb verschicke ich auch nie Nacktbilder.

Ich bin ein Typ, aber hab keine Ahnung, warum viele dieses Bedürfnis haben. Ich weiß nicht mal, wie lang meiner ist und würde sowieso niemanden interessieren. Also ich mach das nicht.