Mädchen fragt ob man sich diesen Abend treffen soll?

2 Antworten

Sie findet dein Profil interessant und möchte dich gerne in echt Treffen. Punkt, Ende. Von Sexangebot les ich da nichts raus. Also bleib locker, wenn du es nicht gegen die Wand fahren willst.

Wenn du dich affig aufführst oder ihr sonst nicht passt kann sie jederzeit abbrechen und gehen. Bleib also offen aber lege deine Erwartungshaltung ab. Verhälst du dich vernüftig kann es allerdings zum Sex kommen, wenn ihr beide es wollt.

Die anderen Dullies die ihr hinterherlaufen sollten dich nicht weiter interessieren.

Ja klingt für mich schon danach und 2te option will ja auch keiner sein