Warum haben so viele Kinder ein leichtes sicpack?

6 Antworten

Hallo! Weil sie wenig oder gar zu wenig wiegen und Bauchmuskeln hat man eben. Zudem haben sie meistens durch Spiel und / oder Sport auch ein leichtes Training

Aber auch bei Kindern gibt es Fälle die genetisch bedingt kein Sixpack haben können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ein Sixpack hat man, wenn man einen niedrigen körperfett Anteil hat.

Kinder haben oft wenig körperfett, d.h. Sixpack.

So einfach ist das

Dünn genug, dass mans das Bisschen an Muskeln durchsieht

Weil jeder Bauchmuskeln hat und Kinder nicht soviel Körperfett dass es verdeckt wird

Körperfett mit 11 sah ich aus wie Hulk war aber so dünn wie was weiß ich wer also nichts spezielles haben aber nicht so viele weil ZU VIELE SO EKLIG DICK SIND UND KEIKEN SPORT MEHR MACHEN }:(

Was möchtest Du wissen?