Warum haben so viele Kinder ein leichtes sicpack?

5 Antworten

Ein Sixpack hat man, wenn man einen niedrigen körperfett Anteil hat.

Kinder haben oft wenig körperfett, d.h. Sixpack.

So einfach ist das

Weil jeder Bauchmuskeln hat und Kinder nicht soviel Körperfett dass es verdeckt wird

Dünn genug, dass mans das Bisschen an Muskeln durchsieht

Körperfett mit 11 sah ich aus wie Hulk war aber so dünn wie was weiß ich wer also nichts spezielles haben aber nicht so viele weil ZU VIELE SO EKLIG DICK SIND UND KEIKEN SPORT MEHR MACHEN }:(

Untergewicht

Heute sind viel Kinder unterernährt. Bei so einigen gibt es kaum etwas zu essen.