Kind hat schimmel Joghurt gegessen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte sehr wohl Schimmel gewesen sein. Normalerweise schmeckt das auch ziemlich eklig und ich spucke sowas aus, wenn ich es erwische, weil ich vorher nicht hingesehen habe.

Gesund ist das nicht, aber ein gesunder Mensch wird daran nicht sterben.

#Mykotoxine

Ja …. Ihr passiert nix schlimmes sie kann Durchfall bekommen und Übelkeit …. Liebe Grüße Adela

Das war vermutlich Schimmel, sie wird eventuell Magen Darm Beschwerden bekommen oder auch nicht

Ja das war wahrscheinlich Schimmel ! Ich denke außer Übelkeit und so , passiert ihr nichts

Gute Besserung für deine Tochter 😊

Geh zum Arzt und ruf die Giftnotrufzentrale oder 116117 an!

Jesko224  18.02.2023, 09:46

Aber nur bei sehr hohen Mengen.