Warum haben so viele etwas gegen Mädchen die bisexuell sind?

CuteLuc  13.02.2024, 23:20

Woher weißt du, dass es "viele" sind? Oder ist das nur ein subjektives Empfinden deinerseits?

Elena337
Fragesteller

Ich habe mich geoutet und in der schule sind so viele die das nicht mögen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Lesbe weiß ich aus erster Hand, wie eine Frau in vielerlei Hinsicht einer anderen Frau weitaus besser gefallen kann als einem Mann. Aber ich kann mich auch daran erinnern, dass es ein paar (sehr wenige!) Dinge gab, die ein Mann besser machen konnte. Eine Bi-Frau genießt das Beste aus beiden Welten. Und es ist nichts Falsches daran, Bi zu sein. Oder Hete. Wo ich arbeite, sind wir zu sechst; Vier von uns sind Lesben, eine ist Bi und eine ist Hete. Auch, meine Tochter und Schwiegertochter sind Heten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Das sind meistens leute die selber mit sich unzufrieden sind. Einfach ignorieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht schlimm.

Es gibt 2 Erklärungen dafür, warum ich kein Problem damit habe.

1. Ich bin der Meinung, dass jeder so selben soll, wie er möchte, solange niemand dabei zu schaden kommt.

2. Sex zwischen Frauen sieht einfach mega geil aus.

Ich weiß, dass die 2. Begründung dumm und sexualisiert ist, aber es ist eben so.

Hey :) ich denke, dass viele Menschen einfach glauben, dass sich bisexuelle an jeden ranmachen (egal ob Mann oder Frau) also dass sie nicht wählerisch sind und mit jeder dahergelaufenen Person rummachen würden.

das ist natürlich totaler Quatsch, I mean wenn ich hetero wäre würde ich ja auch nicht auf JEDEN Typ stehen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil viele es nicht kennen mir wäre es egal wenn ich eine Person mag oder liebe