Warum haben so viele Deutsche Mädchen keine Stolz und Würde mehr?

5 Antworten

Würde nicht sagen dass viele kein stolz und keine würde mehr haben. Wenn jemand das so sieht, nehmen Mädchen ihn wahrscheinlich einfach nicht wichtig genug um ihm zu beweisen dass sie Stolz und Würde haben. Aber ich frage mich halt auch warum Jungs es mittlerweile so normalisieren Mädchen runter zu machen.

verreisterNutzer  07.12.2022, 22:37

Ne ich glaube eher andersrum

Viele Mädchen sind heute leider schlampen

Guck wie die sich anziehen rumlaufen und schon sehr früh sex haben oder auf prtys mit vielen rumlecken

Ich verstehe halt nicht warum, weil die mädche die ich kenne, die vernünftig sind und viel selbstwert haben, die kann ich an einer hand abzählen.

Der rest ist alles billig, aber warum?

Jasii260  07.12.2022, 22:43
@verreisterNutzer

Die Frage ist wohl eher, warum dürfen Jungs das und Mädchen nicht? Ich meine warum dürft ihr mit 14, 15 S*x haben und seid dann die großen Helden, die es geschafft haben und wir sind Schl**pen wenn wir das tun. Ich persönlich kann sagen, dass ich nie außerhalb einer Beziehung etwas dergleichen getan habe und selbst wenn ich es getan hätte, warum wäre ich dann eine schla**e und warum ist ein Junge der das gleiche getan hat keine. Wir sind nicht mehr im 18 Jahrhundert! Frauen haben mittlerweile die gleichen Rechte wie Männer und se*uelle Andeutungen die bei Jungs schon mit 10-12 Jahren Jahren anfangen, gegenüber Mädchen wo Sie sie einfach als schl**pe bezeichnen, selbst wenn sie noch Jungfrauen sind, das finde ich sehr viel schlimmer.

verreisterNutzer  07.12.2022, 23:02
@Jasii260

Eigentlich habe ich Kopfschmerzen, aber ich erklär dir das trotzdem.

Es gibt dafür verschiedene Gründe:

  1. Wenn du als Mädchen jetzt vor die Tür gehst, und jemanden finden möchtest der mit dir Sex hat, dann wirst du keine 2m laufen müssen um jemanden zu finden. Wenn aber ich als Junge jetzt vor die Tür gehe und mit irgendeinem Mädchen Sex haben möchte, dann wird das wahrscheinlich so spontan etwas schwierig. Du siehst also, das es für Mädchen viel einfacher ist, einen oder viele Geschlechtspartner zu finden. Für Jungs hingegen ist das schwieriger. Und etwas was schwierig oder anspruchsvoll ist, wird auch mehr wertgeschätzt.
  2. Beim Sex penetriert ja der Junge das Mädchen, dass heißt er dringt in Sie ein. Und wenn ein Mädchen jemanden in sich eindringen lässt, dann unterwirft sie sich ja auch ihm in gewisser weise..weil ER bestimmt, wie tief, wie hart, wie doll etc.! Der Junge ist nämlich in der Dominanten Position, daher ist an ihm nichts verwerflich.
  3. Es ist zudem ein großer Unterschied, ob Mann sein Penis öfter irgendwo reinsteckt, oder ob ein Mädchen sich oft in sich eindringen lässt. Da sie ja die andere Person in ihr innerstes lässt, der Junge hingegen der Steckt nur irgendwo was rein.
  4. Ein Schloss, das von jedem Schlüssel geöffnet werden kann ist wertlos. Aber ein Generalschlüssel, welcher jedes Schloss öffnet, will jeder haben.

Hoffe konnte dir das so halbwegs logisch erklären:)?

Jasii260  07.12.2022, 23:23
@verreisterNutzer

Ey danke, wirklich danke. Ich glaube ich habe noch nie so gelacht. Ganz ehrlich, du würdest niemals s*x haben, wenn ein Mädchen dir nicht erlauben würde "in sie hinein zu gehen". Deine Begründungen sind dermaßen dumm und total altmodisch. Aber ganz ehrlich, kein Wunder dass du keine Mädchen mit Stolz und Würde findest. Weil Mädchen mit Stolz und Würde, würden einen wie dich, niemals mit dem Arsch angucken. Mag dich vielleicht überraschen, aber solche Einstellungen bei Jungs, sind der größte Abturn für Mädchen. S*x ist eine Entscheidung, die beide treffen. Ein Mädchen erlaubt es dir und wenn sie nicht schnell machen möchte, wenn sie nicht hart machen möchte, dann darfst du das auch nicht machen. Sobald sie Stopp sagt, ist nämlich auch Stopp. Ich würde sagen, Männer haben nicht unbedingt 'das sagen' nur weil sie "in uns stecken" und ich könnte dir viele Mädchen nennen, die es ebenfalls unattraktiv finden, wenn die Jungs tausend andere vor ihr hatten. Wenn mir einer kommen würde und sagt "Hey ich habe mit 55 Mädchen/Frauen geschlafen" wäre er für mich ebenfalls ne Schl**pe. Scheiß egal, ob eindringen oder rein lassen. Wie alt bist du denn? hahaha

verreisterNutzer  07.12.2022, 23:41
@Jasii260

Ka ich hab mir halt mal die mühe gemacht dir das vernünftig zu erklären

aber anscheinend willst du das nicht verstehen, du gehst ja nicht mal richtig darauf ein was ich geschrieben habe:(

Und wegen, mit wem ich sex hab oder so musst du dir keine sorgen machen

Also ich bin jetzt kein übertriebener ,player‘ oder so, aber ich kann mich auch nicht beschweren, aber genau deswegen merke ich halt wie viele weiber heute einfach nur noch Dreck sind, die lassen sich fi*** wie hunde und lassen fast alles mit sich machen

Da verliert man dann einfach unweigerlich den Respekt vor denen🤷‍♀️

Es ist leider nur schwierig eine Vernünftige Freundin zu finden, die auch noch Jungfrau ist

Sajiv78  09.12.2022, 01:06
@Jasii260

Ich denke sie sind eine außerordentliche biatch.!

period

hau mal ein paar argumente raus liebes?

Eisenschlumpf  12.12.2022, 14:56
@verreisterNutzer
Ein Schloss, das von jedem Schlüssel geöffnet werden kann ist wertlos. Aber ein Generalschlüssel, welcher jedes Schloss öffnet, will jeder haben.

Ein schlechter Versuch. Wie der Rest deiner Aussagen.

Es ist schwer, eine allgemeingültige Antwort auf diese Frage zu geben, da es verschiedene Faktoren sein können, die dazu beitragen.

Einige mögliche Gründe könnten sein:

  • Einflüsse aus der Gesellschaft und der Medienwelt, die bestimmte Schönheitsideale und Verhaltensweisen propagieren, die vielleicht nicht immer im Einklang mit Selbstbewusstsein und Würde stehen.
  • Peergroups und soziale Druck, der dazu führen kann, dass man sich bestimmten Trends und Erwartungen anpasst, um akzeptiert zu werden.
  • Persönliche Erfahrungen, die dazu beitragen können, dass man sich selbst und seine Fähigkeiten nicht genug schätzt und somit weniger Selbstbewusstsein und Stolz entwickelt.
  • Mangelnde Unterstützung und Anerkennung durch die Eltern oder andere wichtige Bezugspersonen, die dazu beitragen können, dass man sich nicht genug geschätzt und wertgeschätzt fühlt.
  • Fehlende Bildung und Aufklärung über die Bedeutung von Stolz und Würde und wie man sie entwickelt und fördert.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Familienberatung / Partnerschaftsberatung

Vielleicht haben sie nur andere Vorstellungen von Stolz und Würde als "Männer" wie Du?

Das Ergebnis der Emanzipation.

weil den allen mittlerweile das selbstvertrauen für eine krasse perönlichkeit fehlt (no hate und auch nicht alle)

Jasii260  07.12.2022, 22:31

Würde ich so nicht sagen. Ich persönlich kenne jzt kein Mädchen/Frau der Würde und Stolz fehlt, vlt wird dass einfach nur falsch wahrgenommen oder die Situation, wie unangebracht viele Jungs/Männer sich gegen über Mädchen/Frauen verhalten zu sehr runter gespielt. (Ebenfalls no hate, wirklich nicht)