Ist es komisch einem Mädchen zu schreiben “mach mich Stolz” vor ihrem Fußball Spiel?

7 Antworten

Ja. Klingt eher als wäre man ein Elternteil oder der Trainer, nicht der Partner / Kumpel. Wozu sollte sie ihn stolz machen? Wieso hängt sein Stolz von dem Spiel ab? Warum ist sein Empfinden wichtiger als ihres?

Hey,

alle hier sagen,dass das komisch ist,aber ich spiele selbst Fußball und finde das eher im Gegenteil!Denn dann hat man einen Grund mehr sich noch mehr anzustrengen,weil wenn man gewinnt macht man jemand anderen stolz!Außerdem sagst du ihr es ja nicht ins Gesicht,du schreibst es ihr!Ich sehe nicht komisches daran!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich find das immer witzig, wenn mein Mann das sagt ^^

Das letzte Mal war es als wir beim firmeninternen Yoga fotografiert wurden für die Website. Ich war etwas angepisst deswegen, ich mag es nicht in Yogapose fotografiert zu werden und dann noch auf irgendeiner Webseite zu stehen. Hab rumgenölt deswegen.

Und dann meinte er: na los, ab zum Fotoshooting. Mach mich stolz.
Ich musste so lachen deswegen, dass meine Laune gleich besser wurde. ^^

Ich denke das ist so nen Männerding um einem zu sagen: Ich glaub an dich, du schaffst das und kriegst es bestimmt super hin.

Ja, find ich komisch. Was, wenn die Mannschaft verliert?