Warum haben manche Zwillinge ein Jahr altersunterschied?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwillige haben am gleichen Tag Geburtstag. Wenn sie das nicht haben, sind es nur Geschwister.

MMn fast unglaublich, aber wohl wahr: Die Olson Twins sind zweieig, OBWOHL sie sich wahnsinning ähnlich sehen, wie eineiige Zwillige! Sie haben eben eine soo große FamilienÄhnlichkeit, obwohl sie 'nur' Geschwister sind. Und sowas ginge eben auch bei 'normalen' Geschwistern!

1 Jahr auseinander wäre nur möglich, wenn die Kinder im Labor gemacht wurden wären.

Ansonsten sind nur wenige Wochen möglich.

Und deine beiden Kagiris-Zwillinge sind beide am 25.10.2001 geboren.

Wenn einer der Zwillinge Sylvester geboten, wurde, - und der andere direkt danach am Neujahrstag, besteht tatsächlich ein Altersunterschied von einem Jahr!

TorDerSchatten  18.12.2023, 14:09

Nein, nur von einem Tag, bzw. weniger als 24 Stunden!

TorDerSchatten  18.12.2023, 16:56
@twinax

ja, aber es ist kein Altersunterschied von einem Jahr! Das wurde behauptet. Es ist ein Altersunterschied von einem Tag oder von Stunden, und nicht von einem Jahr.

besteht tatsächlich ein Altersunterschied von einem Jahr

Die richtige Formulierung wäre gewesen "die Zwillinge haben unterschiedliche Jahreszahlen ihrer Geburt"

Mit einem Jahr Altersunterschied sind es Geschwister und keine Zwillinge.

Ein Jahr ist unmöglich, der Rekord liegt bei etwa 3 Monaten, und das auch nur, weil ein Zwilling ein Frühchen war.