Wenn man am 21.05 geboren ist welches Sternzeichen ist man Stier oder Zwilling?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Uhrzeit an,zu der man geboren ist.Die Sonne wechselt dieses Jahr um 15:00 in den Zwilling,wenn du also um 8:00 morgens geboren bist, steht sie noch im Stier.

Je nach Uhrzeit Stier oder Zwillinge, aber niemals Zwilling, weil der Name des dritten Tierkreiszeichen Zwillinge lautet.

Der Wechsel erfolgt im Laufe des Tages, und in jedem Jahr um eine andere Uhrzeit.

Liebe/r mama1987, grundsätzlich ist man Stier, aber eigentlich muss man den Ort der Geburt die Zeit der Geburt und natürlich das Datum der Geburt wissen um es sich wirklich ausrechnen zu können. Das kann man zum Beispiel hier: schicksal.com/horoskop/aszendent berechnen. Dann sieht man auch welcher Aszendent man ist und in welchem Sternzeichen der Mond in der zZit der Geburt gestanden ist.

Ich hoffe, dass das geholfen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Sternzeichen anhand von Eigenschaften erraten.

Da das Jahr nicht exakt 365 Tage hat und ab und zu ein Schaltjahr eingefügt werden muss, ist der tatsächliche Eintritt in die Tierkreiszeichen nicht immer am gleichen Tag, sondern es käme auf die exakte Stunde an. Man müsste also schon genau im Geburtsjahr nachsehen, welchem Tierkreiszeichen man angehört.

Meines Erachtens ist das ein Zeichen dafür, dass all die oberflächlichen angeblichen Horoskope in Wirklichkeit nur Humbug sind.