Warum haben Männer morgens ständer?

3 Antworten

Bei der morgendlichen Erektion handelt es sich um die letzte nächtliche Übungsrunde, die beim Aufwachen noch nicht abgeschlossen war, diesem Effekt liegt grundsätzlich keine sexuelle Erregung zugrunde. Gleichwohl kann diese, insbesondere bei entsprechenden realen oder fiktiven Reizen, zu einer sexuell stimulierten Erektion umgewandelt werden. In einem solchen Fall müsste dann die Erregung abgebaut werden, damit sich hieraus nicht eine den Penis schädigende Dauererektion entwickelt.

benzDU
Fragesteller

das hörte ich zum ersten mal danke für info

  1. Harndrang
  2. Nein, Frauen rasten nicht sofort aus und wollen Sex, bloß weil der Penis des Mannes hart ist weil er auf Toilette muss.
  3. was denkt ihr dabei wen ihr das sieht was würdet ihr gerne machen Was hättest du denn gerne? Dass sie dir helfen auf Toilette zu gehen? :D

Mach mal Punkt und Komma das ist ja furchtbar sowas zu lesen da bekommt man ja augenkrebs hast du nix gelernt in schule was soll das sein

benzDU
Fragesteller

früh am morgen denke ich leider nicht an kommer und Punkt. das problem ist ich muss aber nicht zu Toilette deswegen sorgen

AlgetiDeKing  23.12.2017, 10:29
@benzDU

Google dein Freund und Helfer, dann weißt du wieso das so ist.

Ranzino  23.12.2017, 11:52

hat mit Harndrang nix zu tun, die Latte hast mehrmals in der Nacht und musst trotzdem nicht.

ScharldeGohl  23.12.2017, 12:38
@Ranzino

Die Morgenlatte hängt üblicherweise mit morgendlichem Harndrang zusammen.

Nächtliche Erektionen sind etwas anderes als die Morgenlatte.