Warum haben gefühlt alle männlichen Personen auf GuteFrage ein weibliches Profilbild?

4 Antworten

Viele verändern ihr Profilbild nicht, weil sie sich nicht dafür interessieren. Aber ich glaube, dass der Eindruck stärker ist als die Realität.

Gefühlt alle? Das finde ich stark übertrieben. Manche achten halt nicht darauf, oder geben bewusst etwas falsches an.

Zocker1pro
Fragesteller

Hinter jeder Entscheidung steckt ja gewissermaßen ein Grund! Also für mich gibt es keinen Grund irgendwo wo ich mich anmelde etwas falsches anzugeben.

ranger1111  29.09.2022, 13:30
@Zocker1pro

Ja, aber andere wollen vielleicht möglichst wenig Details über ihre Identität verraten. Für mich gilt das z.B. für Wohnort und Name. Das verrate ich hier nicht. Mit der Angabe von Geschlecht und Beruf habe ich kein Problem.

Ich meine da ist damals im System bei einer Umstellung ein Fehler unterlaufen, wurde gesagt. Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Weil es hier keine Geschlechtertrennung gibt, GF ist ein "geschlechtsloser" Raum :)

Zocker1pro
Fragesteller

So ein Glaubenssatz kann man auch nur vertreten wenn man von dem Gleichheitswahn gebrainwasht wurde. Es kommt sehr wohl darauf an ob männlich oder weiblich. Aber schön dass du alle Stärken und Schwächen des jeweiligen Geschlechts komplett untergräbst. Wohl noch nie von Yin Yang gehört.
Ja klar wir sind alle Klone, schon deprimierend so ein Weltbild..😆