Warum haben Frauen so einen Vorteil?

11 Antworten

Weil es nunmal so ist mein Gott es gibt halt Männer und Frauen beide haben Vorteile und Nachteile da du ein Kerl zu sein scheinst wirst du ja selbst wissen was du für Vorteile hast.

Ihr würdet es kaum aushalten jeden Monat grauenhafte Unterleibschmerzen zu haben oder ein Kind 9 Monate in sich zu haben und dazu die Geburt eine halbe Wassermelone aus der Vagina raus zu pressen wir Frauen haben die schlimmsten schmerzen die wir ertragen müssen also tun nicht so als würde dein Geschlecht unnötig sein🙄

Wenn du sie da sooo sicher bist das du diese schmerzen ertragen kannst dann teste dich gerne am weh'n simolator dann komm wir weiter reden.

Noname07138
Fragesteller

Teste du dich mal an nem Eiertritt Simulator. Ja den gibts wirklich. Bei videos die ich darüber gesehen habe heben sich die Frauen beim Eiertritt mehr gekrümmt als die Männer bei den Wehen.

Kamadonezuko  27.05.2022, 12:34
@Noname07138

Schön für dich heult nicht Rum denkst du bei Frauen tut es nicht weh wenn du einer Frau in den Schritt tritt's.

Werd erwachsen junge. Du bist angeblich ein stolzer schwuler laut deiner Bio und dann heulst du Rum keine Frau zu sein? Was bist du als nächstes ein Kampfhelikopter?

Noname07138
Fragesteller
@Kamadonezuko

Wer hat nochmal vorhin rumgeheult weil sie irgendwann Wehen bekommt obwohl sie das selbst entscheiden kann aber wir nicht entscheiden können ob uns jemand unten rein tritt? Ich hsb noch nie mitbekommen dass einem Mädchen unten reingetreten wurde.

Kamadonezuko  27.05.2022, 12:39
@Noname07138

Geh doch mal zur Untersuchung ich glaub in deinem Leben läuft alles schief.

Schönes Leben noch als Transe kiddo

Monoxsix  27.05.2022, 12:51
@Kamadonezuko

Ahh schön wenn einem Kid keine Argumente mehr einfallen nicht wahr 😉

Kamadonezuko  27.05.2022, 13:04
@Monoxsix

Ja mann schöne Stille 😀

Typisch Kinder halt kann man halt nichts machen

Naja Männer können im stehen pinkeln und müssen sich nicht in die Hocke setzten das ist doch auch voll unfair 😔

Wir Frauen müssen 9 Monate ein Baby im Bauch haben und die größten schmerzen ertragen das ist doch auch voll unfair.

Ihr Männer müsst nicht jeden monat die halbe Gebärmutter ausbluten das ist doch auch TOTAL Unfair.

Noname07138
Fragesteller

Und ihr könnt pinkeln während ihr geil seid und müsst nicht warten bis ihrs nicht mehr seid

Monoxsix  27.05.2022, 11:53
@Noname07138

1. Woher willst du das wissen.

2. Im leben dreht sich nicht alles um Sex und deiner sexuellen Lust.

Monoxsix  27.05.2022, 11:55
@Noname07138

Es hat was damit zu tun das sich nicht alles ums masturbieren dreht ihr Männer habt auch Vorteile die unfair sind für Frauen🙄

Und trozdem meckern wir nicht drüber

Monoxsix  27.05.2022, 11:59
@Noname07138

🤦🏻‍♀️

Ihr seit stärker als wir ihr werdet nicht als das schwache Geschlecht dargestellt ihr habt früher mehr rechte gehabt aufgrund weil dir ja Männer seit.

Frauen werden immer benachteiligt weil wir angeblich das schwache geschlechtecht sind wenn du ein Tick Gehirn in die hast wirst du dir selbst ausmalen können was für Vorteile du hast im Gegensatz zu uns.

Heulst Rum das du ein Weib sein willst aber angeblich bist du ein "Stolzer schwuler" was bist du als nächstes? Harry Potter? Spongebob? Endscheide dich mal

Noname07138
Fragesteller
@Monoxsix

Wo werdet ihr bitte benachteiligt? Ihr müsst nicht in kriege ziehen, werdet in der Schule bevorzugt, habt eine viel geringere Wahrsxheinlichkeit Depressionen zu bekommen, könnt eure Gefühle in der öffentlichleit zeigen ohne als pussy abgestempelt zu werden und kriegt immer recht weil ihr ja die "unschuldige Frau" seid.

Für mich klingt das nicht nach gesellschaftlichen Nachteilen

Monoxsix  27.05.2022, 12:36
@Noname07138

Heul von mir aus weiterhin Rum werde von mir aus auch trans ist mir egal aber wenn du der Meinung bist das du als Mann weißt wie es sich als Frau lebt musst du es ja besser wissen als eine wahre biologische Frau hmm schönes Leben noch.

Noname07138
Fragesteller
@Monoxsix

Achso aber du weißt natürlich wie das Leben als Mann ist

Dafür haben sie Regelblutungen, die oft mit schmerzen, einhergehen Stell dir vor du würdest ein Kind gebären usw und ja eine Frau muss nicht schwanger werden aber bei einem Fehler, der alle mal passieren kann, ist das eben das Resultat, Pille danach? Schau dir mal die Packungsbeilage an was die Nebenwirkungen sind.

Hab es gerade in den Kommentaren gesehen vergleiche doch bitte Regelblutungen nicht mit leichten Arm schmerzen. 😂😂

Da finde ich es nur fair das Frauen dann bei SB mehr Möglichkeiten haben.

Ich hab zwar schon von Penis Neid gehört aber Vagina Neid ist mir neu. xD

Dafür bekommen sie Kinder, müssen sich von Männern herumschubsen lassen und bekommen weniger Geld.

So ist das Leben.

Noname07138
Fragesteller

1. Müssen sie nicht.

2. Ist auch Bullshit und

3. Tun sie nicht. Sie leisten im schnitt nur weniger Arbeit im gleichen Job

ChronosSOL  27.05.2022, 01:30
@Noname07138

Müssen sie nicht aber viele Frauen möchten gerne Kinder.

Klar, es gibt heutzutage noch viele Männer die Frauen gegenüber ziemlich sexistisch sind.

Gender pay gap?

Jioscha  27.05.2022, 01:36
@Noname07138

Ich schließe mich an, bitte eine wissenschaftliche Quelle zu dieser Statistik...

Jioscha  27.05.2022, 01:47
@Noname07138

Unter wissenschaftlich hätte ich mir jetzt bspw. "Wissenschaft heute" oder so gewünscht...aber für dich ist sicher alles, was sich im Ansatz gegen Frauen richtet, wissenschaftlich fundiert und die Incel-Philosophie die einzig wahre Religion? Du hörst dich wirklich an, wie einer dieser frustrierten Incels. Eigenes Versagen? Gibt es nicht, Frauen sind und haben an allem Schuld.
*hachja*

Noname07138
Fragesteller
@Jioscha

Kanns sein dass du das Video gar nicht angeschaut hast?

Noname07138
Fragesteller
@Frageritikum

Uuuh "Diese Seite könnte Viren oder Malware beinhalten. Wollen sie dennoch fortfahren?" Klingt ja nach der vertrauenswürdigen Quelle

Jioscha  27.05.2022, 01:52
@Noname07138

Deswegen frage ich nach einer wissenschaftlichen Quelle, weil ich es gesehen habe. Knapp 90 Sekunden sind ja nicht gerade viel. Um so eine Aussage zu belegen, wissenschaftlich zu belegen, bräuchte man einen ganzen Abend, wenn nicht länger, dazu gehören Aufschlüsselungen von Studien, gesammelte Zahlen über Jahrzehnte hinweg und so weiter. Alles andere ist pures dummes und dumpfes Bashing.

Aber...das passt ja zu dir. Du machst ja hier auch nichts anderes.
Für die Krone der Schöpfung verhältst du dich recht plump.
Mein Mann amüsiert sich gerade sehr über dich...

Jioscha  27.05.2022, 01:54
@Noname07138

Ein bisschen ausführen müsstest du das "Wer?" schon. Wer was? Wer so eine Studie macht? Wer die Krone der Schöpfung ist? Oder wer so blöd war, mich zu heiraten?

Noname07138
Fragesteller
@Jioscha

"Mein Mann amüsiert sich gerade sehr über dich..."

Wer????

Jioscha  27.05.2022, 01:57
@Noname07138

Wo liegt das Problem des Verständnisses? Ist doch ein klar verständlicher deutscher, sogar hochdeutscher, Satz.

Noname07138
Fragesteller
@Jioscha

Wer zum f*ck nach deinem scheiß Mann gefragt hat

Jioscha  27.05.2022, 01:59
@Noname07138

Und wer hat nach deiner Meinung über uns Frauen gefragt? Kratzt dich doch auch nicht, dass es niemand war, oder?

Mittlerweile zeichnet sich ein sehr klares Bild über dich hier.

Noname07138
Fragesteller
@ChronosSOL

Du hast es anscheinend selbst nicht ganz angeschaut. Du hast gerade für mich argumentiert. Dieses Video sagt genau das was ich gesagt habe.

ChronosSOL  27.05.2022, 02:04
@Noname07138

Ja, warte. Wir haben jetzt zwei Quellen einmal deine und meine die bestätigen das Frauen aufgrund der kulturellen Probleme weniger Geld verdienen.

Noname07138
Fragesteller
@ChronosSOL

Abgesehen davon war der Gender pay gap 2014 6% und 2016 nurnoch 3,8%. Demnach dürfte er mittlerweile nahezu bei 0 sein.

Frageritikum  27.05.2022, 02:08
@Noname07138

Dieses olle Video aus dem letzten Jahrtausend ist keine Studie, sondern einfach nur dummer BS! Lies lieber mal ernstzunehmende Studien... falls du dazu überhaupt in der Lage bist.

Jioscha  27.05.2022, 02:08
@Noname07138

Okay, ich habe gerade einen Fehler gemacht...und in den Profil geschaut.
Traurig: 14 Jahre, schwul und auch noch frauenfeindlich.
Und dich dann über Frauen aufregen, die dich eh einen F*ck interessieren. Top!

Jetzt muss ich auch schmunzeln. Danke.

Aber gegen deinen tiefen Frust solltest du mal was tun. Was man ausstrahlt, zieht man an.

Noname07138
Fragesteller
@Jioscha

Ich bin nicht frauenfeindlich. Wenn du daran festmachst ixh wäre frauenfeindlich, sind leute die nur das andere Geschlecht küssen auch Homophob.

ChronosSOL  27.05.2022, 02:11
@Noname07138

Es ist ein Fakt das Frauen aufgrund der kulturellen gebenheiten weniger Geld verdienen als Männer. Und genau das wird in deinem aber auch in meinem Video gesagt. Ich weiß demnach nicht wieso du der Meinung bist es sei anders? Frauen verdienen weniger als Männer, dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Noname07138
Fragesteller
@ChronosSOL

In beiden wird aber auch gesagt dass der gund ist, dass Frauen viel eher teilzeit Arbeiten, was natürlich auch Einfluss auf den Stundenlohn hat.

Noname07138
Fragesteller
@ChronosSOL

Ändert nix an dem Fakt dass jede Frau theoretisch auch Vollzeit arbeiten könnte.

Noname07138
Fragesteller
@Jioscha

"Dein Mann" lacht whrscheinlich auch über Facebook memes und Oster-gifs

ChronosSOL  27.05.2022, 02:22
@Noname07138

Meine fresse.... theoretisch....

Praktisch ist aber ein Problem dazwischen welches das verhindert und darauf wird eingegangen und es wird in beiden Videos erklärt... das hat nichts mit Theorie zu tun!!!! Es wird erklärt hahahaha

Hör mal kiddo... wenne Kinder hast mit deinem Mann dann mal.... dann wird einer auf die Kinder aufpassen müssen oder mal zur Schule fahren müssen oder mal mit dem Kind zum Arzt fahren müssen e....t.....c..... und es endet ja nicht nur bei Kindern! Es gibt noch enorm viele andere Einflüsse die sich darauf auswirken.... und die leidtragende ist hier, bewusst oder unbewusst, nunmal die Frau.

Noname07138
Fragesteller
@ChronosSOL

Das liegt dann aber an unserer heutigen Gesellschaft. Die meisten Frauen machen es ja freiwillig. Sie denken sich "ja wenn ich das Kind geboren hab muss ich mich auch drum kümmern". Dafür können die Mütter was. Niemand sonst!!!!!

ChronosSOL  27.05.2022, 02:31
@Noname07138

Okay... jetzt noch mal für Farbenblinde....

Hör zu, wenn eine Frau von klein auf an gewisse Ideale erlebt hat, dann wird sie diese auch unbewusst weiter tragen.

Ist bei jedem Menschen so. Du bist auch nur schwul weil es heute okay ist das zu sein, damals hätte man dir dafür die Beine gebrochen und dich am Boden gesteinigt, da wärste garantiert auch nicht schwul gewesen oder hättest es dir 2x überlegt.

Sorry wenn ich gerade derartig direkt bin aber du stellst es so hin als würde jeder Mensch zu 100% wissen was sein Recht ist und was er gerade tut... aber das ist faktisch falsch und das nennt man -> Unterbewusstsein <-.

Ananaslecker55  14.08.2022, 22:25
@Noname07138

Digga du laberst so viel Mist. Werde erstmal älter und finde erstmal ne Freundin. Aber wie ich sehe bist du ziemlich unreif dafür, obwohl du 15 bist. Du hast null Ahnung wie das bei den Frauen ist. Meistens kriegen die Frauen nicht mal ein Orgasmus während des Sex's und haben dazu noch Periode usw.

Also sei einfach leise und werde erwachsen. Weißt du ich bin gegen Feminismus, aber das ist schon Frauenhass, was du hier machst.

Also denk mal drüber nach, was du hier alles geschrieben hast und wie sinnlos das ist.

Antworte bitte nicht, ich hab nämlich kein Bock auf dich. Denk einfach mal nach.

Gruß, ein männliches Wesen

Mag vielleicht stimmen aber was bringt es dir sowas zu vergleichen?

Beim Sex kommen dafür normalerweise die Männer zum Orgasmus und in mehr Fällen als du glaubst kommen die Frauen gar nicht (zumindest in Hetero-Beziehungen). So gesehen wäre das auch unfair.

The orgasm gap, or pleasure gap, is a social phenomenon referring to the general disparity between heterosexual men and women in terms of sexual satisfaction—more specifically, the unequal frequency in achievement of orgasm during sexual encounters. Currently, across every demographic that has been studied, women report the lowest frequency of reaching orgasm during sexual encounters with men

https://en.wikipedia.org/wiki/Orgasm_gap

Außerdem Menstruieren Frauen was nicht selten mit ziemlichen Schmerzen einher geht., was den Männern erspart bleibt. Männer haben außerdem nach wie vor im global gesehen mehr Rechte als Frauen, werden unterm Strich besser bezahlt und und und. Das sind alles Dinge die Unfair sind und einige davon könnte man sogar ändern. Wie man einen Orgasmus erlebt kann man halt nicht ändern also was bringt es das als "unfair" zu bezeichnen?