Warum haben Frauen aus südlicheren Ländern einen größeren Po als nordeuropäische Frauen?

6 Antworten

Weil das genetisch bedingt ist , bei den meisten. Viele Menschen nehmen Momentan zu in Corona Zeiten , sind zuhause essen und schlafen mehr und sitzen und gucken Serien und Filme , dann wandert der ganze Speck an den Hüften oder Hintern bei Frauen und Männern.

in diesen regionen der welt ist es üblich, dass das mädchen wenn es reif genug ist, von einer weiblichen vertrauensperson in geheime po-techniken eingeweiht wird. mittels dieser techniken kann eine begabte übende innerhalb von wenigen monaten den umfang ihres "booties" enorm dehnen und praller erscheinen lassen. innerhalb dieser regionen wird der prallste bootie mit weisheit in verbindung gebracht. diese bootie-weisheit entscheidet letztlich über die gesellschaftliche position und den segen des jeweiligen gottes, der jeweiligen göttin.

Maryam594  10.05.2020, 11:51

Ich höre das zum ersten mal 🤔

Völliger Quatsch... dort stehen die Männer vielleicht auf größere Ärsche das heißt aber nicht das da auch jede einen größeren hat.Ansonsten evolutionsbedingt -.- .

Manche habens, manche nicht. In Italien, in Israel, in Deutschland, in Marokko und in der Türkei und auch sonst überall in der Welt gibt es solche und solche Frauen. Das was du da sagst ist vielleicht Wunschdenken. Ich jedenfalls reise gerne und mir ist in Europ nix derartiges aufgefallen

Weil in südlichen Ländern weibliche Kurven gerne gesehen sind und Frauen sich dort als Frauen verstehen, während es in nördlichen zur Geschlechterangleichung kommt.

Affia  21.11.2011, 01:47

Es geht um den Po und nicht um Übergewicht.

Gleichberechtigung hat auch nix mit Geschlechterangleichung zu tun.

ericMalaga  21.11.2011, 02:42
@Affia

Hm, es geht nicht nur um Popo. Es geht um runde Kurven, Busen und Po, so wie das südländische Frauenideal eben ist. So wie sich südländische Frauen selbst beschreiben und sehen. Hast du meinen kurzen Kommentar überhaupt gelesen oder bist du gleich blind draufgestürzt? ;-)

JonHox  14.02.2018, 02:04
@Merve1234567890

Klar muss sie das !!frau muss so sein wie ein mann sie haben will 😉es liegt an euch frauen macht euch interessant Valezka hat es fast erkannt neue frauen braucht das land