Sind Frauen viel offener in anderen Länder?

10 Antworten

Ja, ich muss sagen das stimmt. Meist hat man außerhalb von Deutschland bessere Erfahrungen machen können.

Prinzderking348
Fragesteller

Vorallem in Spanien sind die offener

Nein, immer noch nicht. Die Frage kam schon öfters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man quatscht sie einfach nicht einfach an, es sei denn man ist ein Dackel.

War gestern im Westerwald wo Dörfer mit teilweise nur 50 Einwohner waren, da die leute kamen mir viel netter vor. z.B Spielt eine Frau aufm Feld mit dem Hund, wir waren auf einem weg ca 20meter entfernt und sie sagt und Hallo. Das wäre bei mir in der gegend nie vorgekommen wenn man soweit auseinander steht.

Prinzderking348
Fragesteller

Same. Hier wenn du sie nur kurz anguckst denken du willst sie anmachen

Wenn man Sie nicht respektlos etwas zuruft würden alle gleich reagieren bis auf die die einen schlechten Tag hatten oder mit sowas keine gute Erfahrung oder sonstiges. Einfach nett ansprechen...