Hatte vor paar Wochen auch in eine heiße Schweißnaht gepackt verheilt von alleine kann aber jenach größe narben gehen daher am besten so ne Kühlsalbe holen.

...zur Antwort

Hatte auch letzten die Weisheitszähne rausbekommen aber mir ist sowas nicht passiert, würde mal nen Arzt aufsuchen wenns nicht besser wird.

...zur Antwort

War gestern im Westerwald wo Dörfer mit teilweise nur 50 Einwohner waren, da die leute kamen mir viel netter vor. z.B Spielt eine Frau aufm Feld mit dem Hund, wir waren auf einem weg ca 20meter entfernt und sie sagt und Hallo. Das wäre bei mir in der gegend nie vorgekommen wenn man soweit auseinander steht.

...zur Antwort

Spiele lange zeit kein lol mehr gezockt , wenn es noch wie früher ist dropste nach paar games auf Platin 5 und von Platin auf Gold kannst soviele games losen auf 0 wie du willst, bekommst aber mega die elohell

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.