Warum haben die Menschen so ein großes Ego?

4 Antworten

Ich würde meinen dass es o ist weil sie es direkt beleidigend sehen wegen den asozialen von der Schule und so, deswegen bilden sie sozusagen eine schutzkuppel um sich um nicht verletzt zu werden.

Denke ich jedenfalls

LG Daniel

Je dichter die mediale Flut desto höher die Neigung zu Selbstschutz ! Popularität und öffentliche Anerkennung gilt als Garant für ein glückliches Leben. Versagensängste und Sozialphobien sind deshalb weit verbreitet. Niemand will im Flow der Masse unentdeckt bleiben.

Tust du das wirklich? Auch du gehst in den Selbstschutz. Und du kritisierst Andere. Wo genau versuchst du etwas zu ändern? Indem du weiter Andere kritisierst?
Also Ich find es gerade amüsant das du immer nur schreibst wieso die Anderen immer so sind und im Selbstvergleich dich immer besser hinstellst. Merkst du was? Schon irgendwie Ego. ;)

Weil sie im Grunde unbedeutend und deren Existenz begrenzt ist.