Warum haben die das gemacht?

6 Antworten

Von Experte CarinaSchoppe bestätigt

Marketing, das du und andere online gratis betreiben.

Jep, wegen der Knete. Schön bunt und optisch ansprechend wird meist mehr gekauf :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit darüber geredet wird und damit es Aufmerksamkeit bekommt. Vielleicht auch, um Menschen, die sich an sowas stören, auf die Palme zu bringen.

Hat ja offensichtlich funktioniert.

Die Figuren auf der Packung, haben keinen Mund und keine Augen.

Mittlerweile, fällt es einem schwer zu sagen, wer eigentlich wen verarscht.

Ich mag mich ja täuschen, aber beim Verkauf von Ware geht es immer im Geld, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one
Maxo489
Fragesteller

Ja aber nicht so

Maxo489
Fragesteller
@Garlond

Solche Werbungs machen einfach aggressiv. Ich hab schon geschwört nie wieder Durst löcher kaufen

Garlond  03.05.2023, 18:15
@Maxo489

Ja, das Vegan-Siegel ist schon extrem aufbringend. Aber bezüglich der Aggressionen, da gibt es doch Therapien um diese in den Griff zu kriegen.

Und das ist doch gut, steig auf Leitungswasser um, das ist ohnehin viel umweltfreundlicher als Zuckergetränke in Einwegpackungen.