Warum habe ich keinen Hunger?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ne nie 40%
Ja richtig oft 33%
Manchmal 27%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Hab da schon so Phasen:

Da merk ich grad, dass ich Hunger hab, und dann vergess ich's, weil ich noch schnell was erledigen muss, und so vergess ich fast den halben Tag was zu essen, bis meine Kraft nachlässt, und ich nur noch rumsitzen/rumliegen will, vor lauter Schwäche.

Dann erst ess ich was, um wieder zu Kräften zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja richtig oft

Also das ist bei mir auch so, ich weiß von vielen das es ein schlechtes Zeichen ist. Ich bin leider viel zu dünn, aber ich weiß auch nicht was ich tun kann. Alle sagen auch zu mir das ich eine magersucht habe, aber dazu esse ich an manchen Tagen viel zu viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt so
Manchmal

Wenn ich mit Freunden richtig hart am grinden bin dann vergesse ich mal ein Essen Frühstück, mittag oder Abendessen aber irgendwann esse ich dann doch schon was.

Ja richtig oft

Seit dem ich denken kann, habe ich selten hunger.

Ich muss mir das durch den ersten bissen immer holen. Wenn ich dann erst einmal anfange, klappt das ganz gut.

Ansonsten kann ich auch mühelos einen ganzen Tag ohne Essen aushalten.

Ja richtig oft

Gott sei Dank. Das ist ein Geschenk des Himmels. So kann man sich entscheiden, nicht mehr zu essen als nötig, um nicht zu verfetten und als Diabetiker um seinen HBA1C-Wert im Griff zu behalten.