Vergesst ihr manchmal das Essen?

8 Antworten

Morgens frühstücke ich selten. Besonders an freien Tagen, wenn ich den ganzen Tag beschäftigt bin, kann es aber schonmal vorkommen, dass ich das Essen vergesse. Mein Hunger kommt i. d. R. erst, wenn ich etwas zur Ruhe komme.

Essen vergessen könnte ich nicht! Ich vergesse höchstens das ich schon gegessen habe. 😅

Naja, eigentlich auch nicht wirklich. Aber ich esse schon öfters zu viel ungesundes.

Essenstermine vergesse ich eigentlich nie, aber es kommt öfters vor, dass ich eine Mahlzeit bewusst ausfallen lasse.

Morgens frühstücke ich absichtlich nicht, weil ich keinen Hunger habe. In der Klausurenphase vergesse ich aber durchaus mal zu essen. Ich achte aber danach immer darauf, wieder ausgewogen zu essen.

Justme675
Fragesteller

Ich vergesse auch wenn ich Hunger habe, zu essen. Ich denke dran, aber dann kommt mir was anderes in den Kopf und ich vergesse es.

Nein, ich frühstücke fast nie.

Aber ich vergesse es nicht. Ich hab dann noch keinen wirklichen Hunger.

Justme675
Fragesteller

Ich vergesse es auch, wenn ich Hunger habe. Ich denke dran, bin abgelenkt und esse dann garnichts.