Warum habe ich keine Instagram Notes?

1 Antwort

Ich nutze Instagram auch, aber habe noch nie davon gehört. Kann es sein, dass das eine zusätzliche App ist, die Instagram ergänzt und das Feature gar nicht in der eigentlichen Instagram-App enthalten ist?

DerMensch1738
Fragesteller

Das ist ein neues Feature der normalen Instagram-App. Normalerweise sind sie in den Direktnachrichten ganz oben.

ps1980  17.06.2023, 10:40
@DerMensch1738

Okay, kenne ich bisher noch nicht. Tut mir leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann.