Wie findet ihr das?

2 Antworten

Ja cool ... für ihn. Du hast die Arbeit und den Aufwand, somit ist Dein Anteil kleiner als seiner und er braucht nur bestehende Dokumente zu schicken.

Wenn der 10 so Lemminge hat wie Dich macht er 5.000 Euro im Monat ohne den Finger groß krumm zu machen.

🤷‍♂️

Anonym1256499
Fragesteller

Wieso wenn ich nicht weiter weiß schick ich die leute zu ihm und wenn ich die leute abschließe von alleine dann bekomme ich die vollen 500€

DonCredo  18.10.2023, 20:00
@Anonym1256499

Aber Du hast doch geschrieben: ich bekomme 500 € und die teilen wir durch 2 ... 🤔 ... aber vielleicht habe ich es ja auch falsch verstanden. Für mich sieht das nach Schneeballsystem aus ....

Anonym1256499
Fragesteller
@DonCredo

Ja wenn er die abschließen muss für mich. Nein das ist kein Schneballsystem das ist ein trading Kurs mit resellerlizenz und das ist in Deutschland erlaubt.

Keine gute Idee. Sowas finde ich sehr unmoralisch.

Ich komme aus der Branche und wegen solchen Leuten rückt Trading in eim schlechtes Licht.

Ich hoffe, keiner kauft den Rotz. Wird bestimmt keinen mehrwert haben...

Anonym1256499
Fragesteller

Er hat mir seine trading Ergebnisse gezeigt und es scheint zu funktionieren

JuraBoss05  18.10.2023, 20:15
@Anonym1256499

Bist du dir sicher dass es seine Ergebnisse waren? Wie lange handelt er schon?

Ich bezweifle das eher sonst würde der Kurs nicht über 500 kosten. Ich hoffe keiner fällt darauf rein