Instagram Account Reichweite wiederherstellen?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zertifizierung zum Certified Social Media Manager
itzmike9
Fragesteller

Also die Story wird bsw. noch von sau vielen gesehen, aber die Beiträge irgendwie leider nicht mehr. Und mein letzter Post hatte 168 errichte Konten, davon nur 120 Follower bei insgesamt 619 Folowern. Bei nem Reel war das ähnlich, da hatte ich 642 erreichte Konten, aber nur 149 Folower. Und die Likes liegen so bei 30-35 Likes aktuell. Bei nem anderen Account aber, wo ich knapp 50 Follower habe hatte ich auf dem letzten Beitrag knapp 21 Likes, finde ich ja schon nen bisschen komisch 😅😅😅. Und der ist rein privat.

R3C0NF1GUR3D  23.04.2023, 12:22
@itzmike9

Da spielen zu viele Faktoren mit rein. Ich weiß nicht welcher Content und mit welchen Hashtags hochgeladen wurde.
Das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Kann ja auch nur private Bilder sein. Diese bekommen i.d.R. nie viel Aufmerksamkeit.