Warum habe ich immer Lust auf Schokolade wenn ich meine Tage habe?

Regina3  03.01.2024, 23:21

Was sagt Dein Gewicht?

verreisterNutzer
Fragesteller

Normal für meine Größe.😅

Aber warum fragen sie?

Regina3  03.01.2024, 23:23

Wenn Du (viel) zu viel wiegen würdest, solltest Du was ändern ...

verreisterNutzer
Fragesteller

Okay mache ich aber nicht.😃

3 Antworten

Das ist bei mir auch so, greife auch immer zur Schokolade und fühle mich dann besser. Glaube eine Intuition des Körpers, damit man sich besser fühlt.

Wenn man seine Tage hat ist das ja viel mit Hormonen, man will Zuneigung und so, Schokolade verursacht ein Gefühl von Verliebtheit, (kann gerade nicht so ausvormulieren ist zu spät dafür, Hirn ist Matsch) durch Schokolade fühlst du dich wohl und gerade wenn es einem nicht so gut geht will man eben Schoki so

Sei froh - ich mag Schokolade fast immer. Aber seit ich engagiert abnehme, verzichte ich darauf!