Warum habe ich die falsche Ausstrahlung bei Frau trotz Bemühen?

4 Antworten

Neulich war ich in der Stadt und habe versucht Frauen auf der Straße anzusprechen. Mit null Erfolg.

Die meisten Frauen reagieren nunmal ablehnend wenn sie ein wildfremder Kerl auf offener Straße anspricht. So funktioniert das nicht! Die Straße ist nicht der ideale Ort um Frauen kennenzulernen, außer sie arbeitet dort bzw. verdient damit ihr Geld.

Je mehr Du eine Beziehung bzw. Freundin willst, desto weniger klappt das! So was kann man nicht erzwingen! Frauen haben da super sensible Antennen! Wenn Du Frauen hinterher jagst, macht das oft einen bedürftigen Eindruck und das kommt bei der Damenwelt nicht so gut an.

Versuch Dich besser auf dein berufliches Vorankommen zu konzentrieren, setzt Dir (neue) Ziele und sei die bestmögliche Version von Dir selbst, ohne dabei gestellt oder arrogant rüberzukommen. Wenn Du erfolgreich bist, dann klappt es auch mit den Frauen.

Charme, Humor, gepaart mit Anstand und Respekt, sowie einer gewissen Gelassenheit ist auch immer gerne gesehen. Hilfreich ist auch ein großer Freundes und Bekanntenkreis. Viele Paare haben sich auf Privatpartys oder dem Arbeitsplatz kennengelernt.

Ansonsten könnte ich Dir noch das Buch "Flirt Bibel für Männer" empfehlen, von Benjamin Ziegler. Ist sehr unterhaltsam geschrieben und vor allem auch praxistauglich. Übrigens auch für Frauen durchaus lesenswert ;-)

Ich hab deinen Text nicht komplett gelesen, aber als Frau lasse ich mich auf der Straße von keinem Mann ansprechen, und schon gar nicht mit so einem dummen Spruch.

Viele Männer sind eingebildet und arrogant und bilden sich ein, dass jede Frau sofort zu haben ist.

Naja, die Frage: "ist alles klar" so im Vorbeigehen oder fremden Leuten, ist schon etwas seltsam.

Versuchs doch lieber mit nem: Hallo. Oder biete dich als Tragehilfe an für was sie gerade tragen.

Aber kein: Ist, alles klar?

Wenn du schon Frauen auf offener Straße ansprechen möchtest, dann nicht mit Fragen die sie mit einem einfachen ja beantworten können. Ich hätte dich übrigens auch nur misstrauisch beäugt. Denk dir was besseres aus, sei locker.