Warum guckt der so stinkig?

3 Antworten

Bilder werden von der Presse immer selektiv ausgewählt. Im Fall von Donald Trump werden hier bei uns immer negativ wirkende Fotos ausgewählt, um dem Narrativ des „Trampeltiers“ genüge zu tun. In Deutschland kommt Trump bekanntlich sehr schlecht weg. Das ist unser ureigenstes Narrativ über diesen (Ex-) Präsidenten.

KarlineMueller  21.05.2024, 22:34

Nee, ERST guckt der so, dann wird das Foto gewählt. Dein ureigenstes Narra ist zu tief und hat mit der Frage nichts zu tun.

Hinterfrager1  08.06.2024, 16:14
@KarlineMueller

Er kuckt 2 Stunden lang permanent freundlich und lieb und hat einen Sekundenbruchteil ein blödes Gesicht und dann drückt der Fotograf gezielt auf den Auslöser — so funktioniert das.

lasdas  21.05.2024, 22:50

Unsere Politiker lächeln nur und auch zum bösen Spiel!

Trump hat noch nie ein Blatt vor den Mund getan. Das machte Ihn unbeliebt bei den Medien.So eine Visage könnte man fast bei Jeden machen in einen günstigen Augenblick.

Für mich kann der nicht anders, selbst wenn er Lächelt sieht er nicht besser aus.