Warum gucken manche Leute einen so penetrant an?

4 Antworten

Für gewöhnlich tätige ich 3 Dinge.

  • Böse penetrant zurück starren
  • direkt drauf ansprechen, dass er den Scheiß lassen soll
  • Meinen Freund vorschieben, wenn er auch dabei ist, heißt das

Meistens hören die schon auf, wenn du genervt/böse zurück starrst.

Es ist ein Fehler, wenn du gar nicht reagierst und es ignorierst, so wirst du diese Blicke nie los.

Du bist bei weitem nicht die Einzige, der das passiert. Und das nicht nur einmal. Dabei muss man wirklich kein Model oder auffällig gekleidet sein. Es gibt viele komische penetrante Typen (wie Frauen, die dann entsprechend auch Männer belästigen).

Babygirl2120
Fragesteller

Ja also ich hab ihn auch genervt angeguckt und auch paar Mal Kurz länger gestarrt so nach dem Motto was er will aber der hat dann nur zurück gestarrt

Babygirl2120
Fragesteller
@Yuena

Ja ich bin eher ängstlich ich trau mich das nicht . Aber ja du hast Recht !

Passiert mir öfter wenn ich sehr enge Hosen oder einen sehr engen Gürtel anhabe

Vielleicht war er sich nicht sicher, ob er dich kennt oder nicht. Mit der Maske sieht man ja das Gesicht nicht so.

Wenn mich jemand über längere Zeit anglotzt und mir auch noch folgt, gehe ich auf den zu und frage aggressiv was das soll.

Dann ist in der Regel Ruhe.