Warum grüßen mich meine Nachbarn nicht mehr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Grüßen 78%
Nicht grüßen 22%
Anderes/Sonstiges 0%

5 Antworten

Nicht grüßen

Hatte auch mal so einen Fall.

Wir hatten Nachbarn die wir immer gegrüßt haben und dann kmane neue Nachbarn die einem alten Bauernhof abgekauft haben und es zu einem Reiterhof umgebaut haben. Total die netten Menschen eigentlich. Die alten Nachbarn wollten aber nicht das hier ein Reiterhof entsteht und haben zusammen wären insgesamt 3 Nachbarn Klage eingereicht und wollten das wir auch klagen.

Haben wir aber nicht, warum auch früher waren dort Kühe heute Pferde.

Stört mich auch nicht, da kaum Geruch kam. Lag Kot auf der Straße wurde es entfernt. Dann haben die natürlich die Klage verloren und nun reden die mit uns nicht, bzw geredet haben wir nie aber grüßen uns auch nicht, weil wir uns gegen eine Klage entschieden hatten. Juckt mich aber nicht, denn die 4 Nachbarn direkt in meiner Nähe sind super Menschen und auf die anderen 2 weiteren kann ich verzichten. Der dritte in der Runde ist vor 2 Jahren verstorben.

Warum sollst du die 20 mal grüßen, wenn du nur einmal Antwort bekommst?

jupiter2221
Fragesteller

interessante situation

Joshi9800  15.04.2020, 21:24
@jupiter2221

Ja leider deshalb würde ich die nicht grüßen. Mit ihrem Gruß kannst du dir auch nichts kaufen.

Grüßen

Ist komplett normal dass das mit der Zeit außeinandergeht aber Grüßen kann man schon würde ich sagen

jupiter2221
Fragesteller

oki doki

Grüßen

Bei uns ist es normal einfach Hallo zu sagen. Vielleicht haben die bei dir gerade Stress oder ähnliches.

jupiter2221
Fragesteller

Na ja, aber seit fast 4 Jahren....

Grüßen

Frag doch einfach mal nach, was los ist.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

jupiter2221
Fragesteller

Trau ich mich nicht, so nah bin ich denen mittlerweile glaub nicht mehr. Weiß gar nicht, ob das überhaupt an mir liegt usw.

Grüßen

ein "moin" schadet bestimmt nicht...

aber warum??