Warum greift Deutschland nicht gegen Rechts durch?

9 Antworten

Rechts gehört zum politischen Spektrum genauso wie links. Es gibt keine Notwendigkeit, gegen diese Seite vorzugehen.
Bedrohungen der Demokratie sehe ich eher in dieser Frage selbst. Die Vielfalt der Meinungen ist ein hohes Gut. Gegen Konservativismus oder Patriotismus ist nichts einzuwenden. Selbst Nationalismus ist legitim. Was nicht legitim ist (beispielsweise Leugnung des Holocaust), wird bereits hinreichend bekämpft.

Wokee 
Beitragsersteller
 10.08.2024, 22:50

Ich finde lustig wie plötzlich England für jeden unedemokratisch ist der angeblich doch immer die Mitte ist

Tommy431  10.08.2024, 23:50
@Wokee

Für mich ist England (ich nehme an, Du meinst damit das Vereinigte Königreich) ein demokratischer Staat. Systemfehler gibt es durchaus, aber wo nicht…

Ich kann die Engländer ehrlich gesagt verstehen. Ich persönlich habe auch genug von Muslimischen Flüchtlingen, und Ich betone muslimische Flüchtlinge. Ich erlebe nicht das sich zb. Ukrainische Flüchtlinge so benehmen. Musst nur den Polizeibericht jeder Deutschen Stadt lesen - dann wird dir einiges klar. Und bitte nicht mit Nazi anfangen, ich bin schwarz und Migrantin - und Nazis hassen mich.

Du bist echt so verblendet dass du deinen eigen Widerspruch nicht bemerkst. Hammerhart.

LouPing  03.09.2024, 15:42

Richtig. Als hammerhart hart würde ich das nicht bezeichnen, das ist einfach nur peinlich.

Vermutlich weil England nicht in der EU ist und deshalb dort andere Gesetze gelten.

Wokee 
Beitragsersteller
 10.08.2024, 20:47

England ist eine Demokratie

Da wird schon genug gemacht. Wir haben eher Probleme mit radikalen Muslimen

suumcuique5786  10.08.2024, 20:38

das du diese minderheit überhaupt als problem wahrnimmt verdankst du rechten hetzreden

Wokee 
Beitragsersteller
 10.08.2024, 20:40
@suumcuique5786

Auf den Punkt das ist der rechte Ruhepuls und Muslime sind netter besonders Muslime sind toleranter weil sie selber diskrimierung erfahren sie sind Opfer von Rasssismus und Hass aber wahrscheinlich hören wir wieder von den rechten das Messer Bla Bla

suumcuique5786  10.08.2024, 20:41
@Wokee

das unterschreibe ich so nicht .. es gibt wie bei allen menschen auch bei den muslimen intolerante deppen und leute die vollkommen vernüntig sind.

Henny97  10.08.2024, 20:42
@suumcuique5786

also sind Anschläge kein Problem wie jetzt erst beim Taylor Swift Konzert oder der Typ der in Mannheim Leute abgestochen hat oder der LKW Fahrer von Berlin oder der Anschlag in Dresen in der Bahn oder der Anschlag in Hamburg im Supermarkt oder der Anschlag von Würzburg und co?

Klar ist das insgesamt gesehen die Minderheit und die meisten Muslime sind nicht radikal aber die radikalen sind ein ganz ganz großes Problem

Wokee 
Beitragsersteller
 10.08.2024, 20:42
@suumcuique5786

Muslime sind öfter Tolerant weil sie selbst diskrimierung erfahren. Es geht um das öfter tolerant. Ich glaube die Zahl war das 12% von Muslimen selbst sagen sie sind gewaltbereit das war mal eine Umfrage. Ich bin mehr sicher mehr als 12% der deutschen haben eine rechte Ader erst mal an die eigene Nase packen

suumcuique5786  10.08.2024, 20:43
@Henny97

terrorismus ist immer ein problem egal von wem oder was er ausgeht. dennoch die täter sind gemessen an allen gewalttaten definitiv klare minderheit.

Wokee 
Beitragsersteller
 10.08.2024, 20:45
@Henny97

Ich wusste das wieder eine Messer Bla Bla Antwort kommt. Das sind statistische Einzelfälle. Ich sage immer wieder zur Aufklärung das die Zahl von gefährlichen Körperverletzungen auf 100.000 Einwohner so gering ist wie in wenigen Ländern auf der Welt. Statistiken bekommst du bei einer Polizeidienststelle kostenlos und nicht bei der AfD.

Die Taten sind schlimm aber was du machst ist Messer Bla Bla aufgepustete Einzelfälle weil alle ihre Kamera draufgehalten haben statt einzugreifen

Henny97  10.08.2024, 20:50
@Wokee

erwähnenswert ist es auf jeden Fall trotzdem weil es durchaus ein Problem ist, es werden auch regemäßig Gefährder aus dem Verkehr gezogen vom BKA, also ist nicht so, als würden hier nur ganz ganz wenige radikale leben, es gibt hier über 100 Moscheen die vom Verfassungsschutz beobachtet werden, weil sie als gesichert extremistisch gelten

Man sollte halt die Augen davor nicht verschließen genauso wenig wie vor Rechtsradkialen, gefährlich sindd beide

Wokee 
Beitragsersteller
 10.08.2024, 20:38

Augen auf und sensibiliseren für das Thema bitte es wird nicht genug gemacht rechte Kräfte werden zu stark in Frankreich in Belgien in Schweden in der Schweiz in England und in Deutschland rechts wird wieder ein Problem