Warum glauben noch so viele Deutsche dass die U.A.P (UFO) Vorfälle falsch sind?

moi77rara  29.09.2023, 15:47

ey wovon redest du jetzt überhaupt? Also ich mein, was is deine Frage? 🤔

Kerner
Fragesteller

Berührt es dich,

dass Aliens uns beobachten?

Hansi

5 Antworten

selbst das Pentagon musst, wohl oder übel, bestätigt dass diese Vorfälle real sind.

Welche denn genau?

Die frage ist was diese Bestätigung bedeuten soll. Nur weil aufnahmen nicht gefaked sind. Ist man dann immernoch bei der frage: Ok was genau ist das denn?

UFO ist nicht glechbedeutend mit "alienraumschiff" gerade wenn es von Institutionen benutzt wird die diese Wort regelmäßig verwenden. z.b. beim Militär.

Auch von der Wortbedeutung her ist ein UFO kein Alienraumschiff. Denn letzteres währe ja ein Identifiziertes Flugobjekt. Weil es ja als Alienraumschiff identifiziert worden ist.

Wie kann man denn Beweise finden, wenn sich jene nicht an unsere Naturgesetzte halten?

Wir haben haufenweise hochauflösende kameras. Komischerweise ist es niemanden möglich ein Klares foto von soetwas zu schiessen. Endweder es sind abbildungen wo wir im endeffekt über irgendwelche unidentifizierbaren punkte reden. Oder sie sind gefakt.

Und wenn ein Phänomen welches nicht reproduzierbar ist, sich nicht an die Naturgesetze hält. Ist das ganze eher ein Indiz dafür das mit der Quelle die das Phänomen festgehalten hat nicht stimmt. Sonst ist man gezwungen etliche anahmen zu machen die unser Demonstrierbar korrektes wissen als nicht korrekt anehmen. Die Möglichkeit besteht natürlich. Aber dafür braucht es eben ein wenig mehr als nur einen haufen von aufnahemn bei denen ein undeutliches irgendwas zu sehen ist.

Kerner
Fragesteller

Weißt, du,

wenn die sich nicht an unsere Naturgesetze halten,

dann kann das auch nicht wissenschaftlich bewiesen werden.

Wie erklärst du das dann deinen Mitmenschen?

Also ich bin verzweifelt.

Bei der Luftwaffe sagte man uns, wir sollen nicht drüber reden (schreiben).

Aber nun bin ich 66 und die Berichte häufen sich.

Ein Statement über Beweise sind halt nicht das was ich meinte.

Wenn man schon selber mal eine oder mehrere Begegnungen hatte,

dann hilft auch kein Nervenklinik.

Hansi

FouLou  29.09.2023, 16:31
@Kerner
wenn die sich nicht an unsere Naturgesetze halten,
dann kann das auch nicht wissenschaftlich bewiesen werden.

Dinge die unsere Bekannten naturgesetze brechen gab es in der vergangenheit viele. Das hat meistens zu neuen Entdeckungen geführt.

Das problem ist nicht die sache mit den Naturgesetzen. Sondern das es keine Reproduzierbaren und vernünftigen messungen von dem ganzen gibt.

Zumal das bild der Alien was von den Berichten geprägt wird ziemlich inkoherent ist.

Einerseits scheinend diese Lebewesen sich so zu verhalten als wollten sie nicht das man weiss das sie da sind. z.b. nächtliche entführungen etc. Order kornkreise in der nacht zu machen.

Andererseits fliegen sie unbekümmert in der atmosphäre herum obwohl sie wissen müssten das wir das bemerken würden.

Da hat man dann schon lebewesen die uns so weit vorraus sind das sie zu und kommen können. Und vorallem uns ersteinmal finden können. (Die erde zu finden ist ungefähr so als würde ich nen sandkorn anmalen und es auf irgendeinen sandtrand werfen und dir sagen: jo such mal. Irgendwo auf der erde liegt das sandkorn.) Ohne das wir sie dabei nachweisbar bemerken.

Und dann verhalten sie sich wenn sie hier ankommen wie der letzte honk der Stinkbesoffen über die autobahn fährt.

Das passt nicht wirklich zusammen...

Kerner
Fragesteller
@FouLou

Genauso ist es!

Unvorstellbar, selbst für mich.

Und trotzdem treibt sich da was herum.

Als ob die Erde eine Notlandebucht wäre, für havarierte Alien-Touristen-Fahrzeuge wäre.

Und ab und zu kommt die intergalaktische Straßenreinigung vorbei,

und wundert sich, was wir mit ihren Abfällen machen.

Hansi

Und wo sind sie dann? Ich sehe keine Aliens. Komischerweise hat auch niemand außer denen im Pentagon welche gesehen. Komisch, dass die immer nur bei den Amis landen, aber nur in abgelegenen Gebieten und nicht in Nürnberg am helllichten Tag, so dass sie jeder sehen kann.

Liegt vielleicht einfach daran, dass es auf der Erde keine Aliens gibt und nie welche da waren.

Kerner
Fragesteller
fubar1871  29.09.2023, 17:57
@Kerner

Ah, vor 500 Jahren. Wo sind denn deine Beweise? Und irgendwelche gefälschten YouTube Videos sind keine.

Wenn es welche gäbe, hätte die ganze Welt die bereits gesehen.

Kerner
Fragesteller
@fubar1871

😂😂😂

Das ist ganz neu, habe ich selber noch nicht gesehen.

Aber gefälscht ist es nicht,

aber deine Worte bestimmt.

Hansi

Kerner
Fragesteller
@Kerner

Also hier bin ich raus.

Hansi

Fast jeder hat heute ein Smartphone und macht damit die irresten Photos in bester Qualität. - Nur komischerweise gibt es von den UFO-Vorfällen kein einziges glaubwürdiges Photo!

Woher ich das weiß:Recherche

Kerner
Fragesteller

Fotos kann jeder heutzutage manipulieren.

Aber darum geht es nicht.

Hansi

twinax  29.09.2023, 15:53
@Kerner

Diese Manipulationen werden von Spezialisten sehr schell entdeckt! - Aber warum soll ich an etwas glauben, dessen Existenz sich nicht beweisen läßt!

Kerner
Fragesteller
@twinax

Das ist doch kein Glauben,

sondern eine Akzeptanz einer Realität,

die über unseren geistigen Horizont geht.

Hansi

twinax  29.09.2023, 16:30
@Kerner

Dann bitte schnellstens einen entsprechendes Video!

  1. Ein Ufo ist dann ein Ufo, wenn es ein Ufo ist. Ganz einfach. Alles, was nicht genau identifizierbar ist, ist ein Ufo. Ein solches Objekt muss keine Alientechnologie sein!
  2. Wenn es Aliens gibt und sie in der Lage sind, hierher zu kommen, dann stellen sie sich ganz geschickt an. Vor allem würden sie aber viel deutlicher versuchen, Kontakt aufzunehmen.
  3. Diese fliegenden Untertassen sind typisch-fiktive Objekte. Glaube auch kaum, dass die Aliens ausschließlich in solchen Raumschiffen zu uns kommen. Da wird es verschiedene Bauformen geben.
  4. Warum bestätigen Wissenschaftler wohl solche Sichtungen nicht? Eben weil es keine eindeutigen Beweise gibt. Wem will man trauen? Leute, die in der Boulevardpresse berichten? Oder anerkannten Astrophysikern, die schon viele Dinge im Weltraum entdeckt haben?
  5. Wer dem Pentagon vertraut, hat verloren. Die haben schon so viel scheiße gebaut, Kriege angezettelt etc.

Mich berührt das Thema sehr, aber nicht solche lächerlichen "Berichte"!

Kerner
Fragesteller

Also wenn das Pentagon das nach vielen Jahren zu geben musste,

dann sollte man nicht solche Determinierungen schaffen.

Wenn sich alle daran halten würden, dann würden wir heute noch auf Bäumen leben, und Raubtiere als böse Geister bertrachten.

Hansi

Es kann auch sein, dass es sich um das Projekt Blue Beam handelt, um die Neue Weltordnung einzuführen.

Kerner
Fragesteller

Bestimmt nicht.

So weit sind die Menschen noch lange nicht.

Hansi