Warum glauben die meisten Menschen der Matrix?
Und ihre Lügen ? Und die folgen ihr geistig ? Aber warum erkennen die es nicht und versuchen zumindest geistig auszusteigen ?
4 Antworten
Das liegt an den Menschen die glauben sie sind in einer Matrix...haben einen Film gesehen und schon haben sie eine Hollywood Lösung...
1. Mateix ist erfunden wie der Weihnachtsmann seitens Filmen & Co.
2. Theoretisch könnte es eine Matrix geben, aber nicht wie in den Filmen dargestellt, zumal es keine Hinweise darauf gibt.
3. Was macht dich denn da so sicher ?
4. Jeder Mensch glaubt an irgendwas. Jeder ist von seinem Glauben überzeugt. Genauso wenig wie man dich vom Gegenteil überzeugen kann, kannst du andere überzeugen.
Du scheinst noch sehr jung zu sein mit einem unrealistischen Blick auf diese Welt. Hoffentlich wird es mit dem Alter besser.
Mein Arbeitskollege glaubt nicht an die Matrix, aber dafür an die flache Erde und, dass der von der geheimen Obrigkeit vorgesehene Weltverlauf in der Serie "Die Simpsons" archiviert ist.
Mit ihm zu diskutieren bringt gar nichts und vermutlich trifft das Gleiche auf dich zu. Er ist resistent gegen jede Ansicht die nicht der Seinen entspricht.
Ich bin der Ansicht, dass es komplett egal ist ob wir in der Matrix leben oder nicht.
Wen interessierts wie die Welt hinter ihrer Facade funktioniert, ich lebe sehr gerne darin.
Warum ist es dir also so wichtig?
Die Leute nerven auch ohne Matrix und ich hab auch ohne Matrix keinen Bock zur Arbeit zu gehn. Ist einfach ein Teil des Lebens.
Falsche Annahme. Schließe nicht von dir auf andere.
Nein ich finde nicht .die Matrix ist satanisch.