Warum gibt es "Kinderschokolade", aber keine "Erwachsenenschokolade" 😔😭?

15 Antworten

Typisch wieder eine ,,Warum" Frage, wo die darin enthaltene Behauptung falsch ist. Es gibt sehr wohl Erwachsenenschokolade. Alle Schokolade, deren Verkauf an unter 18-Jährigen verboten ist darf man so bezeichnen. Es ist Schokolade mit Füllung von Whisky, Schnaps, Absinth oder anderen alkoholhaltigen Flüssigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Kinder" heißt die Marke und sagt nichts über das Alter des Konsumenten aus

vom Essverhalten benehmen sich viele wie Kinder sprich genießen die Schocki ein Leben lang

Weil man im Herzen für immer Kind bleibt.

newcomer  08.12.2018, 23:46

das haste schön gesagt, DH

Ja... das finde ich total gemein und diskriminierend! Erwachsene dürfen wohl keine Schokolade... diese Schweine. Ich will Gleichberechtigung!

xD nein, es gibt ja Schokolade für Erwachsene. Das ist dann Zartbitter mit Chilli und so eine Karkeee, die kein Kind jemals essen möchte. Aber ich bleibe bei Milka und Schokobons... und Kinderriegel... und Bueno... und Ü-eiern... und... warum bekomme ich plötzlich Hunger auf Schokolade? ...

newcomer  08.12.2018, 23:23

weil Duplo so schön lange sind ;-))

ShadyAngel90  08.12.2018, 23:30
@newcomer

Ich stehe aber nicht auf Duplo... ich stehe mehr auf lange Pralinen mit Cremefüllung xD Man, wie ich Amicelli auch liebe... Oder halt Kinderbueno... oder Jumbos ausm Aldi... Milchmäuse... ach man, dabei bin ich so schön am abnehmen. xD Zum Glück machen die Gedanken daran nicht dick...

Was man allerdings von langen Pralinen mit gewissen Füllungen nicht behaupten kann... die machen gerne mal dick, wenn man nicht aufpasst. XD

ShadyAngel90  08.12.2018, 23:35
@newcomer

Ich weiß auch nicht... ;))) Schokolade macht mich immer ganz wuschig xD

newcomer  08.12.2018, 23:38
@ShadyAngel90

klar da werden seeehr viele Glückshormone ausgeschüttet, fast so viele wie beim....

newcomer  08.12.2018, 23:41
@newcomer

bei Kinderschokolade gibt es wenigstens keine "Kinderüberaschung"

ShadyAngel90  08.12.2018, 23:48
@newcomer

Ja Männer und Schokolade... sie sind oft süß, sündhaft und man weiß genau, dass sie einem nicht gut tun und wenn man nicht aufpasst und zu viel von ihnen nascht machen sie dick... Aber ohne beides geht es nun mal auch irgendwie nicht.

ShadyAngel90  08.12.2018, 23:57
@newcomer

Tja, in jeder Hinsicht. Spaß beim vernascht werden und dick machen. Glück auch, dass das Ei der Kinderüberraschung bei uns aufploppt und nicht bei euch. :( Aber gut, wir Frauen packen auch das ^^

FresherKnilch  09.12.2018, 13:51
Ich will Gleichberechtigung!

Naja es gibt die "Herrenschokolade". Nur Ihr Mädels geht leer aus. Vielleicht kann da Alice Schwarzer nochmal aktiv werden.