Warum gibt es keinen Rassismus gegen Italiener mehr?

3 Antworten

Die negativen Klischees gegenüber den Italienern sind inzwischen verblaßt, und auch die Aktivitäten der Mafia sind in den Schatten der organisierten Kriminalität anderen Ursprungs getreten.

Italien ist erstens nicht faschistisch und sie haben zweitens keine andere "Rasse".

Ich finde Italiener die am besten integriertesten ausländischen Gäste in Deutschland. Von keiner anderen Nation haben wir soviel kulturelles, kulinarisches und auch Lebensfreude bekommen, wie von den Italienern.